Frauen die Wii spielen?

mina1985

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es hier eigentlich noch andere Frauen, die eine Wii Konsole haben?
Was habt Ihr für Games?

LG,
Mina
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Also ich bin ein Mann.
Und ich finde es Wii scheiße.


:bigsmile: :praise: :devil:

Gamezone findet dich langsam scheiße :crazy:

du gehst andauernt in einem nintendo forum und willst Wii Fans oder Nintendo Spiele fertig machen.... du magst keine Wii ?... SCHÖN FÜR DICH !! dann besuche auch nicht so einen Topic und schreib hier nicht andauernt rein wie scheisse du Nintendo oder Mario findest... denn jeder hier hat etwas besseres zu tun als deine unwichtigen Meinungen zu hören !!


@topic

ja, ich ^^

also ich habe Zelda : twilight princess, mario galaxy, sonic und die geheimen ringe und bald super smash bros. brawl :)
 
Könnte ihr bitte aufhören, den alten Mann zu zitieren?

So habe ich gar nichts davon, dass ich ihn auf der Ignore-Liste habe.:nut:
Danke.

@ Lemmon

Setzt ihn einfach auf die besagte Liste und gut is...

Wenn du ihm antwortest, ermutigst du ihn nur zu weiteren Schwachsinn...
 
Also ich bin ja n Kerl, aber meine Freundin ist durch mich absoluter Nintendo-Freak geworden.
Sie hält meine Wii und meinen DS derartig oft unter beschlag, dass ich schon ernsthaft überlegt habe mir ein anderes Hobby zu suchen :bigsmile:

Sie zockt auf :wii: vorrangig Sports und Play und gewinnt leider immer öfter gegen mich :meckern::bigsmile:
 
Bei mir ist's ähnlich wie bei Menirules. Meine Freundin ist hier nicht angemeldet, darum antworte ich mal.

Sie spielt recht gerne mit dem Wii, hauptsächlich Spiele wie Play, Sports oder Wario Ware. Tja und den DS nutzt sie mittlerweile fast ausschließlich alleine.

Finde ich übrigens schön wenn sich Frauen auch für's Spielen begeistern können. In der breiten Öffentlichkeit ist das Spielen immer noch eher ein "Männerhobby".
 
Ich spiele auch Wii und bin weiblich.

Suche ne Busenfreundin zum zusammen spielen!
 
Könnte ihr bitte aufhören, den alten Mann zu zitieren?

So habe ich gar nichts davon, dass ich ihn auf der Ignore-Liste habe.
Danke.

tomk ist ja auch noch ein forum-ehrengast:crazy:



Konnte noch keine Frauen dazu bringen mal mit Wii zu spielen, was mir aber auch fast egal ist, sonst komm ich weniger dazu;)Das wären sonst meine Spiele:Zelda:TP, Super Mario Galaxy, Sonic und die geheimen Ringe, Resi 4, Mario strikers charged
 
:bigsmile:

Die neue Idee schlägt perfekt ein, finde es toll dass das weibliche Geschlecht den Weg zum Spielen gefunden hat. Aber bei den 4, 5 Spielen die ich hab hat keiner einer Chance gegen mich, egal wie und was.:bigsmile:
 
Also ich bin auch weiblich und und finde Spielekonsolen spitze.

Hatte vorher schon den Gamecube und jede Menge Spiele und jetzt auch den Wii und DS. Tausche auch ab und zu mit einem Bekannte Konsolen aus. Ich krieg seine Playstation oder XBox und er meine Wii.

Für Wii hab ich Zelda, Mario Galaxy, Mario Party, Big Brain Academy, Sports und Play und werd mir demnächst auch noch Paper Mario zulegen.

Ich bevorzuge RPG und Partyspiele, Jump'n Runs oder auch Strategie Spiele. Mit Action-Shootern kann ich überhaupt nix anfangen.

Ich weiß zwar, dass ich nicht übermäßig gut bin und manchmal muss mir ein Freund helfen, damit ich überhaupt weiterkomme aber Spaß macht es trotzdem.
 
Ich besitze selbst keine WII, durfte sie aber schon mal austesten und finde es klasse. Meine Mutter hat das gute Stück zu ihrem 60. Geburtstag bekommen und spielt auch mit Begeisterung damit :bigsmile:
 
Ich habe von meiner Angebeteten eine Wii zu Weihnachten geschenkt bekommen, da wir jedoch zusammen wohnen, spielt sie auch dementsprechend. Da Mario Galaxy das einzige Singleplayergame ist, welches mich auf der Wii in seinen Bann ziehen konnte, konzentriert sich meine Wii auf die Virtual Console. Am meisten Freude bringen meinem Herzen dort die klassischen Golden Axe Titel.
Ansonsten klemmt sie sich gern hinter ihren DS und vergnügnt sich dort mit Harvest Moon, Animal Crossing und Pokémon Pearl(!!!) und ja sie ist in meinem Alter :bigsmile:
 
Die Wii steht hier seit ihrem Release - spielen tu ich damit als weibliches Wesen allerdings wenig bis gar nicht. Vlt. mal so Wii-Sports od. so Partygames eben, wenn wir mehrere Leute sind, ansonsten, so fein das Gerät ist, ich spiele damit trotzdem nicht gern. Mir sind a) die klassischen Joypads lieber und b) gibt es wenig Spiele MEINER favorisierten Genre auf der Wii (Shooter & Action) .. da bin ich auf anderen Konsolen einfach besser bedient. Aber so als Party-Konsole ist die Wii schon ganz witzig :) .
 
Zurück