Frau braucht Hilfe!!

... heist so viel wie geht nicht oder? oder wenn nur voll sch...


so was verkacktes...

und jetz

was würde aufrüsten kosten?
 
paintballgirl hat folgendes geschrieben:

... heist so viel wie geht nicht oder? oder wenn nur voll sch...



so was verkacktes...


und jetz


was würde aufrüsten kosten?

Es kommt ja drauf an was dir so vorschwebt, eine für einige Zeit zukunftssichere Grafikkarte kostet natürlich mehr als eine die nur erstmal die aktuellen Games verarbeiten soll.

Eine Ati Karte die bereits die Vorraussetzungen erfüllt wäre diese hier: http://www.amazon.de/Megaspeed-RADEON-Grafikkarte-X1300LE-PCI-Express/dp/B000KU6CU2/ref=sr_1_9/028-2144754-7400553?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187881688&sr=8-9
 
ersteinmal: ich beneide deinen freund! (wieso krieg ich nie so eine frau ab?)

so, nun zu deinem problem: ich empfehle dir auch BIOSHOCK, vor allem wenn es die collectors edition ist ;)
wenn er seinen pc so "umsorgt" und ständig was neues für das ding kauft, würde ich dir auf jeden fall davon abraten, ihm eine konsole zu kaufen. scheint so als ob er eingefleischter pc-spieler wäre, die wollen sowas wie konsolen nicht :)
sein pc wird ausreichen um das spiel (bioshock) spielen zu können (noch ein grund warum ich deinen freund beneide :D ) und ich denke, das wäre ein wirklich phänomenal gutes geschenk! :)
 
Hier mal die Systemanforderungen für Bioshock:

Minimal:
2,4 GHz CPU (Singlecore)
1 GB RAM
DX9-Grafikkarte mit 128 MB RAM (GeForce 6600/Radeon X1300 oder besser, außer Radeon X1550)
100% DX9-kompatible Soundkarte
8 GB Festplattenspeicher
Windows XP/Vista

Empfohlen:
Intel Core 2 Duo-Prozessor
2 GB RAM
DX9-Grafikkarte mit 512 MB RAM (GeForce 7900GT oder besser, für DX10 GeForce 8600 oder besser)
100% DX9-kompatible Soundkarte, EAX Advanced HD 4/5.0-kompatibel
8 GB Festplattenspeicher
Windows XP/Vista

Ausserdem ist eine Internetaktivierung nötig, weshalb eine Internetverbindung ebenfalls eine der Vorraussetzungen ist.

Quelle: Klick
 
Finger weg von Bioshock am PC ausser er will sich nur ärgern. Weil wenn Du schreibst dass er gern am rechner bastelt ist Bioshock ein Spiel wo er nur Ärger haben wird. Bei jedem Umbau (und wenns nur der Speicher ist) muss es nee registriert werden und nach 2x ist Schluss. Tu ihm das besser nicht an
 
man paintballgirl .. kauf ihm ein Buch und koch ihm was schönes! ist 1000x einfacher :D
 
yuPooNG hat folgendes geschrieben:

man paintballgirl .. kauf ihm ein Buch und koch ihm was schönes! ist 1000x einfacher :D

Echt oder ??
Wir empfehlen hier aber auch nur blutrünstige Killerspiele. :nut:

Wie wär's denn noch mit sowas hier ->
51DQ8QR2QNL._SS400_.jpg


Zu bestellen unter: Klick

Oder: Klick

:bigsmile: :bigsmile:
 
Sry Leute, aber ich muss mal wieder ein wenig stänkern, da die Qualität der Antworten auf PC-Fragen hier häufig wirklich unter alles Sau ist...

Eine 7600GT ist keine schlechte Grafikkarte und auf jeden Fall schneller als eine X1300LE! Schliesslich sind beide aus einer Generation und die X1300 ist eine low-budget KArte, während die 7600Gt eher im Mittelfeld ist...

Dementsprechend reicht das o.g. System auch aus um neuere Spiele zu spielen, allerdings nicht mit alles Details und evtl. nicht in voller Auslösung.

@paintballgirl:

Also ich würde mir die Spiele Deines Freundes nochmal genau anschauen, es muss ja nicht unbedingt ein ganz neues Spiel sein. Sofern seine Battlefield-Version nicht Battlefield 2 ist, könntest Du ihm beispielsweise die Battlefield 2 Special Edition mit allen add-ons holen, gibts momentan für 50€. Wenn ich Diablo und Spellforce sehe, würde er sich aber sicher auch über Titan Quest freuen... Es ist halt für uns schwer hier irgendwas zu empfehlen, ich würde vielleicht wirklich eher vorschlagen ihm ein günstigeres Spiel zu kaufen und noch einen Gutschein für ein Spiel seiner Wahlt.

Auf jeden Fall finde ich Deine Aktion sehr cool!!! Ich hab von meiner Freundin zu Weihnachten die Anno Collector's Edition bekommen und mich auch riesig darüber gefreut!

Viele Grüße
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Echt oder ??

Wir empfehlen hier aber auch nur blutrünstige Killerspiele. :nut:

was soll das jetzt?
ich wollte damit nur sagen, dass ich es zum kotzen finde, dass Spielen am PC eine Wissenschaft geworden ist und für jeden Aussenstehenden komplett undurchsichtig ist..
purer Luxus bzgl. Zeitaufwand und Kosten..
 
Ich hab von meiner Freundin letztes Jahr zum Geburtstag Strip Poker: Girls at Work bekommen...mann mann nicht schlecht aber ich geniere mich es vor ihr zu zocken....jaja die Frauen haben uns in der Hand +g+
 
tja....

....MEINE FRAU WÜRDE DEN TEUFEL TUN MIR IRGENDWAS ZUM GEBURTSTAG ZU SCHENKEN.


geschweige denn ein PC/Videospiel... :blackeye:



Ihr könnt alle froh sein--- :p
 
Wie wärs mit einer liebevollen Verpackung um einen Gutschein für ein Spiel seiner Wahl? Wenn das noch nett verpackt ist und er sich sein Spiel selber aussuchen kann ist das auch ne sehr nette Sache :)

Also ich würde mich darüber freuen und dann kann auch nix schief gehn mit der Spielewahl :)
 
Wie wärs mit sich selber nett verpacken und dann zum spiel der wahl anbieten? hilft immer und kostet nichts. (ausser Nerven) :p 8)
 
paintballgirl hat folgendes geschrieben:

Atlon64 3005
2Giga Ram
nForce4 cip on mainboard (irgendwas... da war die verbindung schlecht)
GForce GT7600 PCI

Das sollte eigentlich gut für Bioshock ausreichen.
Prozessor geht voll in Ordnung (Athlon 64 3000 ist deutlich besser als ein gewöhnlicher 2800 AMD), 2 Gigs Arbeitsspeicher reichen auch dicke und bei meinem Kumpel läuft das Spiel wunderbar flüssig auf einer 6800GT AGP Grafikkarte. (da ist die Gforce 7600GT schon deutlich besser)
 
ich für meinen teil würd das machen. finds ja geil, wenn mein freund auch mal zockt. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

man paintballgirl .. kauf ihm ein Buch und koch ihm was schönes! ist 1000x einfacher :D

Echt oder ??
Wir empfehlen hier aber auch nur blutrünstige Killerspiele. :nut:

Wie wär's denn noch mit sowas hier ->
51DQ8QR2QNL._SS400_.jpg


Zu bestellen unter: Klick

Oder: Klick

:bigsmile: :bigsmile:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

er steht nicht so auf Pferde... gibts was mit kleinen Kätzchen die man kämmen kann??

oder nen Gameboy mit Tetris! das wird ihn so dermaßen vom Hocker reißen; er wird mich anbeten dafür.... :sun:
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit einer liebevollen Verpackung um einen Gutschein für ein Spiel seiner Wahl? Wenn das noch nett verpackt ist und er sich sein Spiel selber aussuchen kann ist das auch ne sehr nette Sache :)

Also ich würde mich darüber freuen und dann kann auch nix schief gehn mit der Spielewahl :)


Kubrick hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit sich selber nett verpacken und dann zum spiel der wahl anbieten? hilft immer und kostet nichts. (ausser Nerven)

zwei kombinierbare ideen bin grad am überlegen wie ich das umsetz

entweder ich bau aus meinem Lego zeug nen Mech-Krieger und schnall dem irgendwie den Gutschein um und drapier mich mit dem ding im bett

oder ich aktivier nen fotographen im bekanntenkreis der dann ein Bild von mir bearbeitet das ich ausseh wie ein beschädigter Terminator mit ner waffe statt nem arm oder so... mit irgendeinem Spruch so auf die art -zuerst musst du mit mir fertig werden dann gibts das spiel-



Jungs ich kann das echt nicht einschätzen.
der Tipp von Jaypeekay mit dem Airborne is gut das probier ich mal und dann seh ich schon ob das läuft.


@YuPooNG: ich koch ihm nur schöne Sachen und da ich im Monat ca. 2-3 Bücher les is noch genügend vorrat an ungelesenem vorhanden; Harry Potter is ein Trennungsgrund in siebenfacher ausführung... ;)
außerdem ist er ausgefallene Geschenke von mir gewöhnt da kann ich jetzt nicht sowas laschem mit nem Buch nem Parfüm und nem Duschgel kommen...
 
Zurück