paintballgirl
Neuer Benutzter
Hi ich möchte meinem Verlobten ein Spiel zum Geburtstag schenken
Da ich aber
1. kein einziges Spiel besitze
2. noch nie irgendeins gespielt hab
3. überhaupt keine Ahnung hab
4. keine blöden Gutscheine für irgendwelche Kaufhäuser schenken mag
wollt ich einfach mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet.
Er hat bereits:
Spellforce, Doom, X3, half life, Baldurs Gate, Counter Strike, Battlefield, Diabolo und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen kann aber nochmal zuhause kucken was da rum liegt.
Was er nicht mag is WOW darüber lästert er nur, fragt mich nicht warum... es entzieht sich auch meiner Kenntnis was an den oben genannten toll ist.
was er mag sind Raumschiffe, Mechwarrior (ja ich musste mit in Transformers) und ach ja genau ein O oder Q Game (weis nicht mehr sicher) spielt er auch.
könntet ihr mir bitte irgendwie ein tolles spiel empfehlen was in die richtung der genannten geht das preislich unter 100 euro ist?
Danke schon mal im vorraus!!!!
Da ich aber
1. kein einziges Spiel besitze
2. noch nie irgendeins gespielt hab
3. überhaupt keine Ahnung hab
4. keine blöden Gutscheine für irgendwelche Kaufhäuser schenken mag
wollt ich einfach mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet.
Er hat bereits:
Spellforce, Doom, X3, half life, Baldurs Gate, Counter Strike, Battlefield, Diabolo und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen kann aber nochmal zuhause kucken was da rum liegt.
Was er nicht mag is WOW darüber lästert er nur, fragt mich nicht warum... es entzieht sich auch meiner Kenntnis was an den oben genannten toll ist.
was er mag sind Raumschiffe, Mechwarrior (ja ich musste mit in Transformers) und ach ja genau ein O oder Q Game (weis nicht mehr sicher) spielt er auch.
könntet ihr mir bitte irgendwie ein tolles spiel empfehlen was in die richtung der genannten geht das preislich unter 100 euro ist?
Danke schon mal im vorraus!!!!