Fragen zur Spielesammlung

toterkenny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich aktualisiere gerade mein Profil und wollte bei der Gelegenheit auch mal meine Sammlung updaten. Da ich viele Jahre nicht aktiv war, habe ich etliche Leichen in der Liste, die ich, z.B. wegen zwischenzeitlicher Indizierung, weder sehen noch löschen kann. Ausserdem ist es mühselig, jedes Spiel einzeln zu löschen. Könntet ihr dort nicht auch Kästchen zum Ankreuzen einfügen und die Frage, ob man sich sicher sicher ist, dann einblenden, wenn man die Änderungen auf der gerade bearbeiteten Seite speichern möchte?

Außerdem würde ich es schön finden, wenn die Liste der Spiele pro Seite länger wäre, oder man selbst bestimmen kann, wie viele Titel pro Seite angezeigt werden sollen (25, 50, 100,.. oder alle).

Sollte nichts von alledem möglich sein, könnte ein Mod/Admin aber auch gerne meine komplette Sammlung löschen, sofern dies möglich ist. Ein Neuanfang wäre fast schon komfortabler und ich bin die unsichtbaren Titel los ;-)
 
Du kannst ja wenn Du deine Spielesammlung im GZ-Profil aufrufst mit Klicken auf das rote X links vom Titel den direkt löschen ohne den erst zu öffnen. Eine schnellere Methode kenne ich nicht; und zumindest wir Mods können da auch nichts machen.

Du hast ja 211 Spiele in deiner Sammlung auf 6 Seiten verteilt, das sollte nicht so aufwändig sein die zu bereinigen.

Was die indizierten Titel angeht, die erscheinen ja nicht in der Liste, da versteh ich jetzt grad das Problem nicht.
 
Dann geht das Löschen leider doch nur auf diese Weise. :-(

Die vermeintlich indizierten Spiele sind jetzt weg, dann hat das Aktualisieren der Anzahl wohl nur etwas gedauert. Ich dachte, da wären noch welche, die zwar gezählt, aber nicht angezeigt werden können. War wohl etwas ungeduldig;-)

Danke für die Antwort.
 
Dann geht das Löschen leider doch nur auf diese Weise. :-(
Ich kann Deine Sammlung auf einen Schlag löschen, wenn Du das wirklich möchtest.

Im Moment gehts ansonsten nur mit dem roten X pro Spiel. Die Rückfrage ob Du wirklich löschen willst kannst Du ja per <ENTER> schnell bestätigen, das sollte dann insgesamt relativ flott gehen.
 
Hi, hab auch mal ne Frage zur Spielesammlung. Wie war nochmal der Link für Außenstehende, damit die die Spielesammlung sehen können? Irgendwie komme ich ja nur rein, indem ich bei /MySite draufklicke, und dann ist es eben der Bearbeitungsmodus. Früher gab es da einen Link im Text versteckt. Den finde ich jetzt nicht mehr wieder.
 
Hi, hab auch mal ne Frage zur Spielesammlung. Wie war nochmal der Link für Außenstehende, damit die die Spielesammlung sehen können? Irgendwie komme ich ja nur rein, indem ich bei /MySite draufklicke, und dann ist es eben der Bearbeitungsmodus. Früher gab es da einen Link im Text versteckt. Den finde ich jetzt nicht mehr wieder.
Auf den Unterseiten eines Profils (Gästebuch, Blogs etc.) gibt es ja ein Untermenü, dort sind alle Unterseiten mit den "öffentlichen" URLs verlinkt. Die URL für Deine Spielesammlung ist also www.gamezone.de/Community/MySite/Nile-2857938/Sammlung/
 
Zurück