Fragen zur PSP 3000

Eschke81

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich besitze im Moment die PSP Slim&Lite. Nun bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir die neue PSP 3000 zulegen soll. Ich habe zur PSP 3000 aber noch drei Fragen. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen.

1. Hat die neue PSP den gleichen Akku wie die Slim&Lite? Ich habe mir nämlich einen Zweitakku zugelegt und würde diesen gern weiterverwenden.

2. Ist die PSP 3000 nun eigentlich schon offiziell in Deutschland erschienen? Hier in Berlin hat nämlich weder Media Markt noch Saturn die neue PSP. Amazon.de hat sie auch noch nicht. Bei Amazon.co.uk und Conrad kann man sie aber schon kaufen. Das ist irgendwie komisch. :nut:

3. Weiß jemand, ob und wann es die neue PSP auch in Silber geben wird?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :mosh:
 
1. Also laut Sony soll der Akku genauso lange halten wie der von der Slim&Lite

2. japp ist offiziell erschienen - hab aber im i-net gelesen, dass sie noch nicht überall verfügbar ist. bei amazon gibs das bundle mit psp 3000+fifa 09

http://www.amazon.de/PSP-3000-FIFA-09-Sticker/dp/B001EYTYM6/ref=pd_ts_zbw_vg_14055571_9?pf_rd_p=169903291&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=14055571&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0GPVERC6BGWXZXJ5EJCM
 
@ ElBurro

zu 1. Das habe ich auch schon gelesen. Leider habe ich nirgends eine Information gefunden, ob es der gleiche Akku ist. Er hat wohl auch 1200 mAh wie der Akku der Slim&Lite. Deshalb würde ich eigentlich denken, dass es auch der gleiche Akku ist. Ich weiß es aber eben nicht sicher.

zu 2. Danke. Das habe ich irgendwie gar nicht gesehen. :nut:
 
Eigentlich müsste es ja von den Maßen der alte sein, denn die Maße sind ja PSP S&L gleich
 
Danke für eure Antworten. Dann werde ich mir wohl demnächst die neue PSP 3000 zulegen.
Bezüglich des Akkus werde ich einfach mal am Montag bei Sony anrufen. Dort müsste man ja eigentlich wissen, ob der Akku der PSP Slim&Lite auch geht.
 
Zurück