Fragen zu: Siedler: AeK

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hallo Comm!

Habe ein Problem bei Siedler:
In regelmäßigen Abständen bekomme ich den Hinweis das meine Bauern keine Getreidefelder zur Verfügung haben.
Ich habe jedoch genügend Felder um die Getreidefarm herum angelegt und diese sogar zur Vorsicht alle mit Straßen verbunden...

Wieso bekomme ich jedoch weiterhin diese Meldung!? - Ich hoffe jemand kann mir da eine Lösung posten!

In diesem Sinne: Danke wie immer im voraus!


P.S.: Wo wir schon dabei sind: Updates kann ich mir auch nicht ziehen. - Nach dem downloaden kommt ein Hinweis das der Download fehlgeschlagen sei und ich mich an den Kundendienst wenden soll. - Hat jemand auch dazu einen Tipp!?

So, jetzt bin ich euch aber mit meiner Unselbstständigkeit genug auf den Geist gegangen! ;) - Danke euch für Hilfen!
 
hab das nur nach dem Winter. das ist weil die Felder zuerst wachsen müssen. fals das nicht dein problem sein sollte eine frage: Arbeiten die Bauern trotzdem? den wen ja ist es doch egal das du diese meldung erhälst...oder!?
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:

hab das nur nach dem Winter. das ist weil die Felder zuerst wachsen müssen. fals das nicht dein problem sein sollte eine frage: Arbeiten die Bauern trotzdem? den wen ja ist es doch egal das du diese meldung erhälst...oder!?



Jetzt wo du es hier schreibst: Ich denke dieser Hinweis kommt wirklich nur nach dem Winter! - Muss ich mal drauf achten, danke dir!
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:

hab das nur nach dem Winter. das ist weil die Felder zuerst wachsen müssen. fals das nicht dein problem sein sollte eine frage: Arbeiten die Bauern trotzdem? den wen ja ist es doch egal das du diese meldung erhälst...oder!?



Die Meldung kommt leider nicht nur nach dem Winter... :blackeye: