Fragen zu NHL 07

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Wer von euch hat NHL 07 für PlayStation 2? Was haltet ihr vom Game? Vielleicht hole ich es mir noch. Habe aber zuerst noch ein paar Fragen:

- Taugt das neue Passsystem mit dem Analogstick etwas?
- Welche Ligen sind im Spiel?
- Wirken die Torhüter realistisch? (Winkel verkürzen, Abpraller, findet den puck vielleicht manchmal nicht usw. (wären positive Aspekte!))
- Gibt es Training und Mini-Games?
- Wie ist die Präsentation des Spiels?
- Ist der Karrieremodus gut umgesetzt?
- Kann man eigene Teams und Spieler erstellen?
- Wirken die Zuschauer echt?

Für richtige Antworten danke ich schon im voraus
;)

Um mal ein paar fragen zu beantworten. Also das neue Passsystem ist höflich gesagt gewöhnungsbedürftig, dass kann man aber umstellen. Ligentechnisch is alles dabei, u.a. nhl, del, schweden, tschechien.
Törhüter gefallen mir auch sehr gut, machen schon mal Fehler und sind auch mit Weitschüssen zu überwinden. Präsentation ist EA-typisch auf hohem Niveau.

Ich würde dennoch mal NHL2K7 abwarten, is schließlich das PES des Eishockeys ;)

hat niemand noch antworten zu den anderen Fragen?

ich kann antworten:

- das neue passsystem ist in der tat gewöhnungsbedürftig aber keineswegs schlecht. im gegenteil ich finde es nach längerer eingewöhnung ausgezeichnet.

- präsentation des spiels ist sehr gut umgesetzt, im direkten vergleich zu nhl 2k7 (ich hab beide versionen an beiden systemen zu hause), sogar um klassen besser.

- es gibt sowohl das training als auch minigames - hier ist allerdings nhl 2k7 vorne. ist aber eh eher unwichtig in meinen augen

- karriere ist sehr gut umgesetzt

- hm eigene spieler zumindest schon, bei den eigenen teams bin ich mir nicht so sicher. zumindest gibt es einen netten transfermarkt...

- torhüter machen ihre sache gut. da ist kaum was zu bemängeln

hab leider keine zeit mehr, aber du könntest das spiel gerne von mir (so gut wie neu) haben, da ich es wie erwähnt eh auch für die 360 habe. meld dich einfach bei mir...

Meine Bewertung fällt sehr negativ aus.
Unrealistisches Gameplay ..., taktisches Verhalten entspricht der Realität.
Einen gezielten Spielaufbau lässt NHL 07 nicht zu. Vieles ist auf Glück bzw. Zufall aufgebaut. Im "World-Tournament Modus" (Comp vs. Comp) gewinnt Ukraine gegen Kanada 4 : 0
Ich habe das Spiel nach einer Woche zur Auktion freigegeben.

Zurück