Fragen zu GBA Movie / MP3 Player

meistercraft

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand von auch Erfahrung mit dem " GBA Movie MP3 Player "
( gibts von movieadvance.com) für nintendo ds und Gameboy
Es soll videos und mp3s abspielen können und ist mit SD karten "zu füttern".

für mich ist wichtig dass ich bei mp3's eine playliste erstellen kann und sich der player nach einer bestimmten zeit bzw nach ende der playliste abschaltet
(möchte ihn sozusagen als " Einschlafhilfe " nutzen)

wisst ihr ob dies möglich ist, auf der homepage des herstellers wird man auch nicht schlau

besten dank
 
Ich glaube nicht das das Teil der Bringer ist denn sonst hätte es sich auch verkauft und darüber ist mir kaum etwas bekannt.

Ausserdem dürfte die Rechenleistung des GBAs kaum ausreichen um allzu aufwändige Videos usw. wiedergeben zu können.
Interessanter ist das ganze dann schon in Verbindung mit dem DS und selbst dort gibt es bislang nur vergleichsweise wenige Käufer für.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das das Teil der Bringer ist denn sonst hätte es sich auch verkauft und darüber ist mir kaum etwas bekannt.


Ausserdem dürfte die Rechenleistung des GBAs kaum ausreichen um allzu aufwändige Videos usw. wiedergeben zu können.

Interessanter ist das ganze dann schon in Verbindung mit dem DS und selbst dort gibt es bislang nur vergleichsweise wenige Käufer für.

ich würde es auch eigentlich nur als mp3 player nutzen (wollen)
vlt. gibts ja auch alternativ produkte die mir nicht bekannt sind....
 
ich habe den gba movie player und ich hab noch keine solche funktion gefunden, jedoch habe ich noch nicht danach gesucht und und benutze ihn kaum. Das ganze ist leider viel zu umständlich, die videos ruckeln teilweise und die übertragung von pc zur speicherkarte ist extrem umständlich. zuerst braucht man einen kartenleser und ein mitgeliefertes übertragungsprogramm konnte mich bisher nicht zufrienden stellen!

jedoch muss sich jeder selber eine meinung darüber bilden, ich bevorzuge einen herkömmlichen mp3 player. Die sind teilweise billiger und wenn man nur musik hören möchte deutlich praktischer. :)
 
Zurück