Fragen zu den DLCs von Mortal Kombat

P

pradip

Guest
Ich besitze eigentlich seit dem Release Mortal Kombat 9! MK war eigentlich das Spiel das mich damals zu SNES Zeiten zu den Beat Em Ups geführt hat und ich mich in dieses Genre verliebt habe! Und in dieser Konsolengeneration ist es für mich das beste Beat Em Up! Nur meine Meinung! Nun ist es ja so, dass ob Absicht oder nicht ;) 4 Figuren nun als DLC angeboten werden!

Lohnt es sich die als DLC vom Markt herunterzuladen oder warten bis die vielleicht billiger werden? Eine Komplettedition werd ich sowieso nicht zulegen, also Hauptspiel mit allen erschienene DLCs. Und gelten die Codes dann nur für ein Konto auf einem Xbox Gerät?

Ich frage das, weil ich bislang DLCs boykottiert habe und keine Erfahrung damit habe. Ich will sie jetzt nicht unterstützen, aber 4 Figuren sind halt was anderes als nur ein Map oder Kostüme!
 
Die 4 Figuren sind ziemlich postiv bei der Community angekommen. Ich selbst habe mir aber keines gekauft.

Leider kannst du die DLCs (und Kombat Pass) nicht mit einem deutschen Account erwerben, sondern musst sie via Auslandsaccount und VPN herunterladen.

Diesen Stress wollte ich mir nicht machen, vor allem da es ein Gerücht gibt, dass dieses Jahr eine komplette Diskversion des Spiels erscheint.


Wenn du ein DLC kaufst, dann wird diese mit der Serienummer deiner Konsole und deines Gamertags verknüpft. Es können also alle Spieler auf die DLCs zugreifen, solange man auf der Konsole spielt mit der sie erworben wurden.
Gleichzeitig kann der Gamertag mit dem das DLC gekauft wurde von jeder Konsole aus das DLC benutzen.
 
Das heisst ich kann auch von einem anderen Account auf der selben Konsole auf die Figuren zugreifen?

Also das mit dem herunterladen ist für mich kein Problem. Ich bin aus der Schweiz und ich kann sie problemlos aus dem Market herunterladen!
 
Moin. Wer wären denn die anderen Fighter? Bekannt sind mir nur Freddy Kruger und Kratos als PS3 Exklusiver.
Das Spiel fesselt mich aktuell sehr und Lust auf die anderen Charaktere hätte ich auch! Habe aber nur einen DE Account :-(
Wenn du mal Lust auf ein paar online Fights hast, dann wähle die: mik1082

Grüße aus DO.
 
Ich bin ein Boxler! :)


Also hab mir gestern die 4 DLC-Charakter heruntergeladen: Rain, Kenshi, Skarlet und Freddy.

Mir ist aufgefallen, dass es für 400 noch so ein Kostümpack gibt, aber bei mir mit dem Spiel so ein Code für Reptile bereits dabei!
 
Das ist gar kein Problem, denn ich bin auch Boxler.
Wenn du magst, einfach mal adden.
 
Hab auch die 4 Charaktäre mit dem Season Pass geholt.
Hat alles funktioniert.


Ich frag mich nur.
Wieso hat das Spiel keinen normalen VS Mode gegen einen NPC oder hab ich das übersehen?
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur.

Wieso hat das Spiel keinen normalen VS Mode gegen einen NPC oder hab ich das übersehen?


So einen simplen Modus hat irgendwie kein Beat em Up mehr. Verstehe auch nicht wieso.
Dafür hat MK aber "Test your Luck" - das ist eine nette Alternative.
 
Zurück