Frage ?

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
In der videothek hab ich heute unreal tournement gesehen (12 , 95 euro ps2).soll ich mir kaufen ,weil die bewertung auf gamezone ( 8,2 ) ist nicht so doll ?
 
würds eher für pc kaufen weil shooter aufm pc wegen steuerung (maus,tastatur) meist besser sind . Aber schlecht is 8.2 ganz und gar net
 
So richtig fun macht UT wirklich nur dann, wenn Du auch genügend willige Kumpels zum zocken am Start hast (wie viele Player gehen eigentlich bei der PS2-Version?)

Shooter-Solisten dürften mit dem Game nicht gerade glücklich werden.
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

In der videothek hab ich heute unreal tournement gesehen (12 , 95 euro ps2).soll ich mir kaufen ,weil die bewertung auf gamezone ( 8,2 ) ist nicht so doll ?

8.2 ist absolut keine schlechte Wertung. Das Problem ist hierbei nur, daß UT auf der PS2 diese Wertung weiß Gott nicht verdient hat. Ich würde das Spiel eher zwischen 5 bis 6 Punkten ansiedeln. Finger weg davon! Quake3: Revolution ist wesentlich besser, kommt aber auch nicht and die PC Version ran (aber welcher Konsolenshooter tut das schon?)
 
Wenn du "Fan" von Unreal bist, dann schlag zu!
Ansonsten erwarte nicht zu viel von dem Spiel. Ist nämlich wirklich nicht so der Hit.
 
Ego Shooter würde ich auch eher auf dem PC zocken, wobei ich glaube mich an eine Mausunterstützung zu erinnern...
Aber ich weiß es nicht, habe nie ne Maus an ner PS2 gesehen.
Trotzdem eher ein Multiplayertitel.
Auf der PS2 würde ich dir timesplitters 2 empfehlen, wenn du keine USB-Maus hast. Ist vor allem aber im Singleplayer viel besser als UT.
 
ICh kann nur von dem Spiel abraten. Als ich es bei nem Freund auf der Xbox gesehen hab, konnte ich nicht mehr machenb als lachen. Die Grafik lässt sich nicht mal annähernd mit der des Pc''s vergleichen (das kann die Box besser:devil: ) und der Sound war einfach erbärmlich.
Steuerung is Geschmackssache...
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

In der videothek hab ich heute unreal tournement gesehen (12 , 95 euro ps2).soll ich mir kaufen ,weil die bewertung auf gamezone ( 8,2 ) ist nicht so doll ?

eine bewertung von 8,2 ist doch nicht schlecht :crazy: :crazy:

ich hab schon spiele in den konsolen-schacht geschoben, die wurden erheblich schlechter bewertet (und waren es dann teilweise garnicht)...
 
ne hab unreal tournement für pc geholt für 5euro . ist gut (aber übertrieben brutal).
 
Zurück