Frage zur Xbox Arcade

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Hallo

Meine Xbox ist kaputt gegangen und jetzt kauf ich mir die Arcade. Mein kollega meinte aber dass man bei der xbox arcade keine Festplatte anschließen kann. Ist das wahr?

Nein, dein Kollege hat Unrecht. Man kann die Festplatte anschließen.

Dein Kollege sollte sich beim nächsten mal besser informieren bevor er seine Weisheiten zum besten gibt.

Jo Database und Garfield haben Recht.
War damals beim Kauf meiner 360 etwas geizig und hab deshalb auch "nur" ne Arcade aber ich hab mir ne 120GB Festplatte dazu gekauft die bestens funktioniert.

Vielleicht meinte dein Kollege ja auch nur, dass bei der Arcade keine Festplatte dabei ist (womit er auch Recht hätte) und du hast es falsch verstanden! :)

Im Lieferumfang der Arcade-Version befindet sich nur ne 256MB-Memory-Unit!

Kann dir aber nur empfehlen dir ne Festplatte zuzulegen... Die mit 20GB sollte ausreichen, zumindest wenn du nur vor hast Spielstände zu sichern und nicht viel online spielst...

Ansonsten gibts noch ne Version mit 60GB und eben die 120GB-Version (für Vollprofi) die sich in meinen Augen aber nur lohnt, wenn du extreme Datenmengen über Xbox-Live runterlädst, bzw. jedes Spiel das du hast auf die Festplatte speicherst! :)

Achja... By the Way... Ich hätte hier ne 20GB-Festplatte, die ich los werden will! :bigsmile:

Sonst hätte das Arcade-Starterpack mit einer 60GB Festplatte keinen Sinn!

So habe ich jetzt richtig verstanden, das es eine neue Baureihe der 360 gibt?
Das heißt sie verbraucht etwas weniger Strom, und entwickelt weniger Hitze?
Heißt es das ROD damit der Vergangenheit angehört?
Wenn das der Fall ist könnte man mal drüber nachdenken sich eine zuzulegen.

Also passieren kann dir das immernoch das kann man nciht gänzlich ausschließen aber die warscheinlichkeit ist sehr viel geringer (beim jasper) ich hab noch nen Falcon Board welches auch schon verbessert wurde und bisher fahr ich ganz gut damit

Bei der Jasper soll es doch keinen RoD mehr geben. Die ganze Architektur wurde geändert und weniger Wärmeentwicklung wurde erreicht - So wie man es fast zu Anfang an hätte machen sollen. Allerdings wäre die verleinerte nm-Struktur damals noch nicht möglich oder viel zu teuer gewesen.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Bei der Jasper soll es doch keinen RoD mehr geben. Die ganze Architektur wurde geändert und weniger Wärmeentwicklung wurde erreicht - So wie man es fast zu Anfang an hätte machen sollen. Allerdings wäre die verleinerte nm-Struktur damals noch nicht möglich oder viel zu teuer gewesen.
Nicht möglich?
Nein man wollte die Konsole nur wesentlich früher rausbringen als die Konkurenz ,ohne rücksicht auf den Käufer.

Und keinen RoD mehr geben?
Ich denke es gibt kein Gerät , das nie kaputt geht oO

Hab letztens bei einem Freund an seiner XBOX nur meine Festplatte angeschlossen, da ich meine nicht aufbauen wollte. Wir konnten dann aber bei GRAW 2 die Maps die ich über den Marktplatz runtergeladen habe nicht spielen. Ist die Festplatte nicht irgendwie mit der XBOX "verbunden", so dass sie nur auf der einen Konsole funktioniert?
Oder gehts hier um eine neue Festplatte?

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Nicht möglich?

Nein man wollte die Konsole nur wesentlich früher rausbringen als die Konkurenz ,ohne rücksicht auf den Käufer.

Und keinen RoD mehr geben?

Ich denke es gibt kein Gerät , das nie kaputt geht oO

Das ist klar für mich ist es aber nicht selbstverständlich das ein Gerät innerhalb von 2 Jahren zu 98% den Geist aufgibt :knockout:

Zurück