Frage zur "The Movies" Demo

A

Alleycat

Guest
Ich hab vor kurzem die "The Movies" Demo ausprobiert.
Das Game ist noch ganz stimmig, aber einige Probleme hab ich noch:
- Was kann ich gegen gestresste Stars tun?
- Wie krieg ich in 5 Jahren einen guten Film hin, um 1925 eine Oscartrophäe abzuräumen?
 
Demo hab ich zwar nicht gespielt, aber meine Frau hat die Limited Edition gekauft.

- Gegen Stress bei den Stars hilft natürlich Freizeit. Parkbänke, schöne Grünflächen, Sehenswürdigkeiten (wie z.B. die Autos die man von Beginn an kaufen kann)

- Wirklich gute Filme zu machen dagegen ist schwieriger.
1. Nachrichten im Auge behalten für das beste Genre (z.B. Mondlandung -> SciFi)
2. Du solltest Schauspieler an Sets proben lassen an denen nicht gedreht wird um in bestimmten Genres besser zu werden
3. Die Schauspieler sollten sich untereinander auch verstehen. Lass sie einige Zeit miteinander verbringen
4. Wie gut ist die restliche Filmcrew? Was bringen Top-Stars wenn die Technik Mist ist ...

Also es gibt schon einige Punkte zu beachten, vermutlich viel mehr als mir jetzt auf die schnelle Einfallen.

Vielleicht antwortet ja noch jemand mit genaueren Tipps ...
 
Zurück