Frage zur PS3

L

LordTheTruth

Guest
Hi also ich hab ne frage für einige ist sie wahrseinlich ziemlich blöd aber , ich muss es wissen.

Da in Europa die Ps3 nicht den Emulationschip haben wird sondern die Spiele per Software emuliert werden wollt ich wissen ob es gehen würde ne US oder JAP PS3 zuhaben mit chip und mit deren chip die Us oder Jap games der PS2 zu zocken und mit Firmware die EU Games
 
Würde vielleicht gehen, halte ich aber für sehr gefährlich.
Du darfst ja nicht vergessen, das es sich im Prinzip um eine andere Hardware handelt, wenn du da eine andere Firmware draufspielst, kann es passieren das einige Fehlfunktionen an der Konsole auftreten für die du dann keinerlei Garantieleistung erwarten könntest.

Denn das flashen der Firmware führt bei nahezu allen Geräten immer noch zum Garantieverlust.

Kurz und gut, lass es lieber sein.

;)
 
is genau wie mit der psp: machbar aber nur auf eigene verantwortung!
bei sowas kann immer was schief gehen also würde ich es wenn überhaupt nur jemandem empfehlen der wenigstens ein bisschen erfahrung mit sowas hat
 
Zurück