Frage zur neuen Gamercard

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

habe mal eine Frage wie bekomme ich die „neue“ Gamercard mit den Avatar hier ins Forum?
Einige haben die ja schon.
War auch schon auf mygamercard.com wurde da aber nicht so richtig schlau draus.
Da es dort keine Hinweise auf die neue GC gab.
Kann mir bitte einer sagen, wie das funzt?

Danke + Gruß
 
Moin Ice,

erstmal Danke für die Hilfe.
Den Code habe ich schonmal, leider wird die GC aber nach dem Einfügen aber nicht angezeigt.
Habe den Code auch in XBOX Live Kontaktmöglichkeiten eingetragen.
Denke hier liegt evtl. der Fehler wo soll ich den eintragen?
 
Hehe ok bin schonmal einen Schritt weiter, aber irgendwie noch nicht fertig, weil der Avatar fehlt....hast du eine Idee voran das Liegt?
Und ein Teil des Codes / Links steht auch neben der GC....

Ach und nochmals danke für die Hilfe.

Gruß
 
Perfekt danke dir.
Nur mit dem Avatar ist ärgerlich.
Mal schauen vllt. werden die nachgereicht oder so. Oder Mal Steel bzw. Shikamaru fragen die haben das auch hinbekommen.

Gruß
 
So, ich hab meine Gamercard auch gerade aktualisiert, ich denke der fehlende Avatar rührt daher das du noch nicht online warst und der Avatr noch nicht gebootet werden konnte. Ich denke sobald du mit deiner Box online warst wird dr neue Avatar automatische angezeigt :bigsmile: (Ich war auch noch nicht mit der Box online)
 
Jep war gestern online habe mir das Update gezogen + Avatar erstellt.
Die GC habe ich heute Morgen mit Ice´s Hilfe, ins Forum gefummelt.:nut::nut::nut:
 
ich meine NACH dem erstellen der gamercard hier im forum mit dr box online gewesen zu sein
 
Schaut in der Xbox doch mal auf eure Datenschutzeinstellungen, vielleicht hängt es damit zusammen!
 
hab gearde mal bei xbox.de in meine datenschutzbestimmungen reingeschaut und da ist alles auf "alle anzeigen" gestellt. Ausserdem gab es keine einstellung bezüglich avatr und co. Ich denke es dauert vielleicht ein bisserl bis der Avatar auftaucht
 
Blöde Frage:
Wenn ich auf mygamercard.net ins GC-Auswahlmenü gehe, finde ich überkeine Karte, die meinen Avatar anzeigen würde...
Seid Ihr da alle angemeldet?
Wenn nein, wie lautet denn der Name der GC-Vorlage?
Danke
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Danke für Deinen Tipp, Ice.
Wie Du siehst, hat's funktioniert.

Dass mit dem Avatar werd ich auch noch hinbekommen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

So, ich hab meine Gamercard auch gerade aktualisiert, ich denke der fehlende Avatar rührt daher das du noch nicht online warst und der Avatr noch nicht gebootet werden konnte. Ich denke sobald du mit deiner Box online warst wird dr neue Avatar automatische angezeigt :bigsmile: (Ich war auch noch nicht mit der Box online)
Bei dir werden deine letzten beiden gespielten Spiele bei mir i-wie auch nur als 2 schwarze Felder angezeigt.

Damit euer Avatar in eurer GC erscheint, mus er schon gut aussehen, wie meiner :bigsmile:
hässliche Avatare wollen sich doch auch nichz iegen ;)
:bigsmile:
Ne kP...
Ich hab mir einfach einen erstellt und denn anch einer halben Stunde oder so war dieser dann in meiner GC.

Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich die NXE GC schon vor dem Update in meiner Signatur hatte.

Vllt liegt das noch an den Servern von der Xbox.
Es wurden ja am Mittwpch bestimmt seeehr viele Avatare erstellt die dann online gegangen sind ;)

Ich würde einfach warten.
 
Und ich bin überzeugt das man die Box nochmal mit dem I-Net verbinden muss damit der Avatar in die gamercard geladen werden kann. das schwarze gamerpic ist übrigens A Kingdom für Keflings, das game hatte eh problememit Cover anzeige und so.Vielleicht wird als gamepic auch der avatar angezeigt, ist ja eines der ersten spiele mit Avatar unterstüzung. aber wie gesagt, abwarten, MS machenlassen...
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und ich bin überzeugt das man die Box nochmal mit dem I-Net verbinden muss damit der Avatar in die gamercard geladen werden kann. das schwarze gamerpic ist übrigens A Kingdom für Keflings, das game hatte eh problememit Cover anzeige und so.Vielleicht wird als gamepic auch der avatar angezeigt, ist ja eines der ersten spiele mit Avatar unterstüzung. aber wie gesagt, abwarten, MS machenlassen...
Aso Ok.
Das andere schwarze Feld war Fallout.. jetzt ist da aber wieder dieser nette man zu sehen.
Vllt war das Falloutbild nur noch nicht ganz bei mir geladen oder so.
 
@ Ice,
jep der Avatar kommt mir bekannt vor.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Jetzt die alles entscheidende Frage, was bitte hast du getan damit dieser in deiner GC angezeigt wird????

Gruß

EDIT

Uppsss wie von Zauberhand da ist ja meiner.
Also an alle einfach warten…..kommt von alleine.
 
@ Ice ja habe es gerade gesehen da bereitet man sich nichts ahnend auf den Feierabend vor, da wird doch tatsächlich wie von Zauberhand der Avatar ins GZ Forum geboren…:nut::bigsmile::nut:
 
Haha avata is da!

also wie ich sagte: Warten... ich bin so schlau :)
 
Zurück