Frage zur HDTV Auflösung

@carveralex741

Aber warte mal!! Man kann doch nur die 60Hz auswählen, wenn man den Test bestätigt hat und er erfolgreich war,denn sonst nimmt er doch automatisch die 50Hz!! Hm, verdammt, hab hier keine Ps2 zu Hand^^
 
also nach dem neustart bin ich dann auf die 60hertz variante gegangen und es lief dann wie beschrieben..
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@carveralex741


Aber warte mal!! Man kann doch nur die 60Hz auswählen, wenn man den Test bestätigt hat und er erfolgreich war,denn sonst nimmt er doch automatisch die 50Hz!! Hm, verdammt, hab hier keine Ps2 zu Hand^^

Bin grad unsicher aber ich meine man konnte den 60Hz Modus auch immer direkt anwählen. Die Konsole weiß ja so gesehen gar nicht ob dein Fernseher das ganze korrekt darstellt der Test ist also so gesehen nur für den User interessant.

Wobei es glaube ich auch Spiele gibt bei denen man 60Hz auswählt und die einem dann für 20 Sekunden oder so die Wahl lassen das ganze noch zu revidieren.

Ich glaube ich sollte meine PS2 auch mal wieder abstauben, genau weiß ich's jetzt echt grad nicht. Lad dir einfach die Test CD runter hehe.
 
@carveralex741

ok, scheint das du Glück hast^^ Aber beim Kauf sprich vorsichtshalber dem Verkäufer auf die Thematik an^^ Man weiß ja nie^^ Wenn du 18 bist, dann kauf dir auf jeden Fall Gea.. of War 2, als Rennspielfreund solltest du natürlich Forza2 und PGR4 kaufen!! Nur als Tipp^^
 
un wie is es dann ungefähr mit der grafik? sieht es sehr schlechter aus oder wie kann man sich das vorstellen? Hm vielleicht eine blöde frage jetz :crazy:
 
@carveralex741

Dann solltest du es dir auf jeden Fall holen^^ Wenn du über exklusive bzw. gute Spiele Bescheid wissen möchtest, dann musst du paar Threads hier im Xbox-Forum suchen!! Hast auf jeden Fall einiges aufzuholen^^ :bigsmile:


dadurch das du die HD-Quali nicht kennst,wird es dir gefallen, jedoch wenn du eine X360 auf einem HD-Fernseher gesehen hast, dann weiß du was du verpasst^^
 
doch doch kenns auf nen full hd tv..darum interessiert mich es ja so wie es aussehen würde..
 
@carveralex741

Spielt eigentlich für dich jetzt keine Rolle^^ da es auf die Games ankommt!! Aber was willst du den hören?? Es ist auf jeden Fall ok und kannst dir sicher sein, dass du nicht der Einzige bist, der eine X360 auf einer Röhre zockt!! Es ist halt ne HD-Konsole
 
ja aber ich will mir ja in ein paar monaten (mind. 3-4) einen hd tv zulegen..dann geh ich wohl morge mal zu media :bigsmile: :mosh:
 
@carveralex741

Wenn es dann soweit ist(HDTV-Kauf), dann eröffne dann wieder nen Thread^^ Ich und Jay werden uns wieder mal freuen^^ :bigsmile:
 
@carveralex741

Dir natürlich auch^^ Und viel Spass noch beim zocken ;)
 
Kann ich für die 360 irgend ne HDMI Kabel verwenden????? Eine ganz billige, keine offizielle von Microsoft? Ob am YUV Eingang glaub ich nicht. Die Wii Kabel wird auch dort angeschlossen.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Kann ich für die 360 irgend ne HDMI Kabel verwenden????? Eine ganz billige, keine offizielle von Microsoft? Ob am YUV Eingang glaub ich nicht. Die Wii Kabel wird auch dort angeschlossen.

HDMI ist HDMI, von daher kein Problem.
 
Zurück