Frage zur Abwärstkompatibiliät

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich wollte mir Max Payne 2 für :xbox: kaufen, hab aber nur ne :xb360: .
Jetzt wollte ich wissen, ob ich :xbox: -Spiele mit dem :xb360: -Controller spielen kann und meine Spielstände auf der :xb360: -Festplatte speichern kann, denn falls ich mir :xbox: -Controller oder :xbox: -Memory-Card dazukaufen müsste, wär das Thema für mich gegessen.

Danke im Vorraus für die Antworten^^
 
Also wenns läuft@:xb360: dann kannste es auch speichern denk ich mal da man ja gar keine Controller Bzw. MEM Cards der alten :xbox:
Anschließen kann.
 
hab schon geschaut, es ist auf der liste der abwärtskompatiblen spiele

hat vlt irgendwer das game selbst und kann mir sagen, obs wirklich problemlos geht ?!

ich muss einfach mal wieder mp2 zocken, ich liiiiebe das spiel und eit mein pc keine g´scheide graka mehr hat hab ich nimmer gespielt
 
Kurz aber erklärend:

1.: durchsuch das Xbox-Forum einfach mal nach dem Begriff "Abwärtskompatibilität".... die Liste wurde SEHR oft gepostet, Du müsstest den Link spätestens nach 10 Minuten gefunden haben. ;)

2.:

- nein, Du brauchst keinen Xbox-Controller (wo will man den auch anschliessen? ;))

- es gibt zwar keine Möglichkeit, Savegames von der Xbox auf die Xbox 360 zu kopieren - aber abspeichern kannst Du Xbox1-Games auch auf der 360 jederzeit :sun:
 
dickes merci an hüni
achja und ersteren punkt hatte ich ja schon durchgeführt :halo:
 
Ich spiel des Spiel selber auf der 360, es läuft und man kann abspeichern!
 
Klingt ja auch lustig, Zitat: "Ich wollte mir Max Payne 2 für Xbox kaufen, hab aber nur ne 360."

:nut:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Klingt ja auch lustig, Zitat: "Ich wollte mir Max Payne 2 für Xbox kaufen, hab aber nur ne 360."


:nut:

stimmt...klingt lustig, aber besser als andersrum, so in der art, wollte mir oblivion für :xb360: kaufen, hab aber nur ne :xbox: ...geht das trotzdem^^
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Klingt ja auch lustig, Zitat: "Ich wollte mir Max Payne 2 für Xbox kaufen, hab aber nur ne 360."

:nut:

Würde ich aber auch sagen, wenn ich z.B. keine Xbox1 hätte aber trotzdem True Crime oder KOTOR zocken will. :bigsmile:
 
whoever hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Klingt ja auch lustig, Zitat: "Ich wollte mir Max Payne 2 für Xbox kaufen, hab aber nur ne 360."



:nut:


stimmt...klingt lustig, aber besser als andersrum, so in der art, wollte mir oblivion für :xb360: kaufen, hab aber nur ne :xbox: ...geht das trotzdem^^

Sowas hatte ich neulich im MM gesehen, da wollte jemand tatsächlich ein 360 Spiel umtauschen weil ihm angeblich gesagt wurde das dieses auch auf der normalen Xbox laufen würde.
War natürlich schon aufgerissen usw. der Verkäufer meinte dann nur, dass man das leider nicht mehr umtauschen könne.

Ich musste mich bemühen, mir das lachen zu verkneifen.

:bigsmile:
 
Die Steuerung von Max Payne ist auf der Xbox leider total verhunzt. Beim 2ten Teil ist es zwar schon besser, aber wirklich berauschend ist das auch nicht.
Ansonsten laufen die beiden aber Prima auf der 360.
 
Ich finde an der Steuerung überhaupt nichts Schlimmes, sowohl Teil 1 als auch der 2. ließen sich problemlos spielen.

Teil 2 ist bei den Sniper-Passagen ziemlich knifflig, besonders im schwersten Modus mit den begrenzten Saves, aber ansonsten alles machbar.
 
wenn ihr vlt interesse habt die spiele (mp1 und 2) zu tauschen schaut mal hier rein.
ich wäre evtl auch an einem Kauf interssiert, wenn ihr als bereit wärt, schreibt mir bitte.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=41443&gid=
oder http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=9&tid=41445&gid=
 
Zurück