Frage zum Gameboy Micro

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab mir einen GB Micro gekauft, gebraucht mit Verpackung.

In der Kiste befindet sich ein Aufladedings, dasselbe wie beim SP,
steht auch Advance SP drauf.

Doch nun meine Frage: Wo muss ich denn dran machen um aufzuladen?
Oben der Schlitz ist zu klein. In der Anleitung werd ich auch nicht
schlau, die ist nämlich Italienisch.

Hoffe auf Hilfe:)
 

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Micro ne andere Stromversorgung, korrigier mich jemand, falls ich mich irre. Aber gerade bei Nintendo sind die Stecker normalerweise eindeutig zuzuordnen, ich wuerde also einfach die Lieferung eines falschen Netzteils vermuten.
 
TE
TE
Burgherr Ganon

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Das könnte inder Tat das Problem sein. Mal sehen,vielleicht bekommt man einen seperat zu kaufen. Danke für die Hilfe keef.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Da haben sie dich wohl verarscht. Das AdvanceSP Ladegerät passt nicht im GBM und das GBM Kabel ist ein völlig anderer Stecker, eben der kleine oben zwischen den Schultertasten. Als erstes würde ich den Verkäufer mal in den Hintern treten, soll dir gefälligst das richtige Ladegerät geben.

Ansonsten verlangt Nintendo für ein neues Netzteil EUR 9,50
siehe auch hier:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=tnxOvmTwbDyRzsTIR1jCvR24F1-3UwOa&topicId=DA4Znw4BLz4bVepAQQDrrerLBxw2WLW0&x=15&y=9
 
Oben Unten