Frage zum Ende bei The Legend of Zelda:Twilight Princess!

Maris

Neuer Benutzter
Wenn man Ganondorf besiegt hat, dann kommt ja der Abspann...kann man dann noch weiterspielen oder muss man wieder da anfangen wo man das letzte mal gespeichert hat?

Wäre nett wenn ich wenigstens n paar antworten kriegen würde! :bigsmile:

Nach dem Besiegen von Ganondorf ist weder Speichern noch Weiterspielen möglich. Du landest danach wieder beim Startbildschirm. Schade, aber bei den meisten Zelda-Games ist das so üblich.

Ja stimmt, du kannst nur an deinem letzten Speicherpunkt weiterspielen.
Aber irgendwie klar, denn wenn man Ganondorf besiegt hat, dann hat man auch das Böse besiegt und dann gäbe es ja auch keine Gegner mehr, die man vermöbeln kann.

Es wäre schön, wenn es mehr nebenquests geben würde, die weiter motivieren. Aber das ist ja nicht der Zelda-kritik thread. :)

Also ich habe nun schon mindenstens 3 Mal das Ende gesehen, da ich immer wieder gerne gegen Ganondorf antrete und ihm Saures gebe! :sun:

Was mich ganz am Ende nervt ist dieses Bild mit dem Schriftzug: Ende
Der deuert ja bald 5 Minuten, also es kommt mir zumindest immer eine Ewigkeit vor, daher schalte ich die Wii Konsole einfach aus, da man weder ins Home-Menü kann, noch diese Szene stoppen kann.

Also anfangen tut man immer vor dem Schloss, ganz gleich wo man abgespeichert hat. Da ich die magische Rüstung hatte, die mir meine gut gesammelten 600 Rubine beim Tragen gegen Ganondorf komplett abnahm, war ich etwas traurig, da ich dachte, nun beim nächsten Anfang werde ich alle meine Rubinen verloren haben, aber nein, ich fing vor dem Schloss wieder an und hatte auch all meine Rubine wieder.

Kleiner Nebeneffekt bei der magischen Rüstung: Selbst in den Viedeosequenzen gegen Ganondorf, trägt Link diese Rüstung, die allerdings nur aktiviert durch Rubine dann auch sehr elegant daher strahlt. Passt gut zu der Umgebung und auch Ganongs und Zeldas Outfit. :)

Zurück