Frage zu Win 7...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Hab seit ner Woche Win 7 auf einem meiner Rechner hier und ich bin begeistert. Alles läuft wunderbar (außer Norton 360v3 leider), was auch unter Vista lief, allerdings eine Kleinigkeit verstehe ich nicht.
Wieso kann ich in den Fenstern keine Ordner mehr verschieben bzw. neu anordnen? Hab mal nachgeschaut in Sachen Fixieren, aber da find ich nichts im Menü. Vielleicht weiß es ja jemand hier, thx.:)
 
Norton 360v3 läuft ganz normal und ohne Probleme unter Win7!
Installiere es mal mit mit dem Webinstaller von der Norton-Seite, das Tool lädt dir dann die aktuellste Version auf deinen Rechner!
http://updatecenter.norton.com/manually.ftl
Sag dem Abfrage-Dialog auf dieser Seite einfach das du 360 ver2.0 hast, dann leitet es dich zum Webinstaller für die Version3 weiter! Installier die, sollte ganz normal laufen! Bei mir machts keine Probleme unter Win7/64bit!
 
ok thanx, Norton 360 ist nämlich klasse.:)
Das Problem ist, dass Norton bei mir immer wieder das gleiche Update zieht, installiert. Nach erneutem Booten kommt allerdings immer der gleiche Fehler. Jedenfalls vor einer Woche. Dann haben die mit Sicherheit dran gearbeitet. Morgen noch mal ausprobieren. Momentan hab ich Avira druff.
 
Zurück