Frage zu UT2004!!! PLS hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SkyWolf

Guest
Ich habe mal jemandn spieln gesehn (auf GIGA *gg*)

die haben sonen one-shot modus gehabt wie bekomm ich den ??? is das eine mod die ich downloaden muss oda is das standart (also schon drin wenns ich installiert hab)

PLS hilfe

mfg SkyWolf


:psp::mosh:
 
schätze mal du meinst instagib - kannst du in der serverliste wenn ich mich recht entsinne an so einem kleinen totenkopf symbol bei den serversettings sehen - das bedeutet 1treffer = tot (aus dem spiel genommen haha) viel gespielt wird instagib ctf
 
oh gott, ich hasse instagib :(
Macht zwar 5 minuten lang spass, aber wenn alle server nur noch instagib am laufen haben dann zerstört es irgendwie das Spiel
 
Instagib ist ein Mutator, der bereits im Spiel enthalten ist.
Normalerweise spielt man die normale Variante, bei Zoom Instagib kann man wie der Name sagt zoomen und durch mehrere Gegner schießen.

Übrigens ist Instagib wirklich spaßig wenn mans kann, der Modus treibt zur Perfektion (allerdings hab ich auf Platz 14 der ESL aufgehört, weil die Typen der Top 10 absolut krank sind, das ist nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht).
 
danke für eure hilfe

PS: instagib is genial man kann dort sein aiming perfektionieren:mosh:

:psp::mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück