Frage zu TS² Servern

S

s0ulkiller

Guest
Also vor kurzem habe ich meine Gilde in Guild Wars gewechselt. Ich bin in eine Gilde gegangen die mehr Wert auf Pve als Pvp legt. Nun gibt is bei dieser Gilde ein kleines Problem. Natürlich sind die Leute da alle sau nett^^ aber...
haben wir keinen Ts. Vorübergehend müssen wir uns mit einem Channel begnügen, den wir von einem Clan auf deren Ts zur verfügung gestellt bekommen haben.
Doch ist soetwas nicht wirklich eine Lösung für die Ewigkeit.
Also hab ich mal so ein wenig rumgegoogled und auch einige Angebote gefunden, welche einem Gratis Ts Server Sponsorn. Nur ...hab ich 0 Plan wie das gehen soll, da entweder diese Seite total veraltet ist oder einfach nur unübersichtlich ist. xD Naja um auf den Punkt zu kommen, kann mir das vlt.jemand Erklären? Oder noch besser ... hat vlt. jemand einen Ts Server über den er uns Überlassen würde. :)
Naja da wir im Moment eine 30 Mann Gilde sind die aber noch im Ausbau ist wäre ein 50 Slotter wirklich nett, aber ich will jetzt keine Ansprüche stellen.^^
Die hauptsache ist, dass wir einen Ts Server haben, wo mindestens einer "Sa" Rechte hat, sich jeder Registrieren darf, wir frei Channels erstellen dürfe und es so einrichten können, dass auch Leute mit "R" Rechten andere switchen können.
So das wars auch schon ich freu mich über eure Hilfe.

Mfg
Daniel

Zurück