Frage zu Shadow Hearts!

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
so leute,
ich hab mir mal wieder nen neues spiel zugelegt....(ich hab ja sonst kein geld lol)

diesmal ist es das neue Shadow Hearts. und da hab ich ne wichtige frage für mich: wie lange braucht es so ungefähr um das game durchzuspielen.

danke leute

Tobi
 
Das Game ist riesig!
Gamespot schreibt von etwa 40 Stunden Spielzeit!!!
Ich hoffe,ich konnte helfen..
 
Oje, hab es nicht mehr ganz in Erinnerung, den ersten Teil habe ich auch nicht wirklich komplett gespielt (bin irgendwo hängen geblieben). Aber ich denke mit 30-40 Stunden sollte man mindestens rechnen ...
 
30-40 Stunden geht aber eigentlich noch, für Grandia II habe ich länger gebraucht, so ca. 60 Stunden. War ich da einfach quälend langsam oder ist das Spiel wirklich umfangreicher?

Um zu Covenant zurückzukommen, da habe ich bisher nur gutes gehört oder gelesen. Ich werde aber zuerst den Vorgänger durchspielen, obwohl der wesentlich schlechtere Wertungen erhalten hat.

Obwohl ich gehört habe, dass Koudelka der eigentliche erste Teil dieser Serie ist, stimmt das?
 
Ich kenne nur Shadow Hearts und den zweiten Teil Covenant. Für Covenant habe ich bis zum letzten Endgegner knapp über 40 Stunden gebraucht. Bei Teil 1 ist das nur ne Schätzung, darum sagte ich ja auch min. 30-40 Stunden ;) ...
 
jo fett danke leute, für die zahlreichen antworten!

aber ca. 40 stunden ist für nen rollenspiel durchschnittlich, wenn man bedenkt das die spielzeit von xenosaga ca 80-100 stunden mind beträgt.

das is doch ma ne fette spielzeit

das game (xenosaga2 werd ich auf jeden fall auch holen!
kommt ja am 2.11 raus

freu mich shcon.

gruß und danke

tobi
 
Zurück