Frage zu PSP und Videos

sandflo

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hi leutz.
ich hab vorn paar tagen mal wieder meine :psp: rausgekrammt und muss sagen das es ir wieder ordentlich spaß macht...naja nun kieber mal zu meiner frage:
Ist es möglich, mit der psp (natürlich mit onlinezugang) filme von youtube zu sehen?
es erscheitn nämlich eine meldung, dass kein flas player (oder so) aufgespielt sei.
wenn ich auf den link gehe, kommt die meldung das es keinen für mein system gäbe.
daher die frage nochmal kurz. Ist es möglich das ich die Filme irgentwie sehen kann?

mfg sandflo
 
Hi sandflo,

hoff mal auf ein Browser-Update von Sony. Ansonsten kannst ja auch die Videos von Youtube runterladen, mit Video9 umwandeln und dann auf die PSP spielen...:nut:
 
Leider sind die Darstellungsmöglichkeiten von Websites mit der PSP arg begrenzt. Flash ist veraltet und der Cache kann nicht richtig genutzt werden. Es fehlen nunmal die richtigen "Grundlagen".

Wir hoffen derzeit alle auf ein Update, also zumindest die die ab und an auch gern mal mit der PSP im Netz surfen. Weil im Mom ist es eher ne Krankheit als wirklich damit zu surfen ^^

Gerstensaft hats schon angesprochen. Erstmal Vids saugen, konvertieren und auf PSP packen. Mehr geht im Mom nicht ^^
 
Geh mal auf http://vixy.net/ und gib oben den YouTube link des Videos ein und drunter dann das .mp4 Format auswählen. Dann einfach aufn Stick ziehen und angucken ^^

Bis es direkt ausm I-Net geht musst du dich wohl noch etwas gedulden
 
Zurück