Frage zu PSP und mit im Internetsurfen

kann schon sein, weiß ja keiner was das update alles macht... aber das wär mal positiv
 
Seit diversen Updates funktioniert auch die Soundunterstützung einiger Websites.
Überhaupt wird der Browser immer besser seit das Flash Plug-in unterstützt wird.
Dennoch wird der PSP Browser nie einen vollwertigen PC Browser ersetzen.
 
einen Pc wird die PSP nie ersetzten können

aber ist doch schön damit es mit den Firmware updates in die richtige richtung geht:mosh:

eins frag ich mich noch wie geht das damit die PSP doch relativ langsam im Net ist , und beim Online zocken z.b. mit Socom flüssig ist das muss doch auch schnell sein wenn mann Spielen will

wie schafft die das
 
@Chappi
Das geht weil die Spiele für die PSP optimiert wurden, und die Websites nicht.
Wenn du auf Websites gehst die für PSP Optimiert wurden, laufen diese auch in einer hervorragenden Geschwindigkeit.

Nur sind viele Websites u.a. auch Gamezone einfach zu aufwändig für den kleinen Hauptspeicher der PSP.
Deshalb können diese nur langsam oder auch gar nicht geladen werden.
 
Zurück