Frage zu PSP und mit im Internetsurfen

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Hi erstmal meine Frage ist wenn ich mit meiner PSP ins internet gehe und mehrere Seiten geöffnet habe dann kommt irgent wann beim Seiten aufbau Nicht genügent Speicherplatz vorhanden kann mir da jemannd weiter helfen wie mann dass in Zukunft verhindern kann

Danke schon mal fürne Antwort....:nut:
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein:knockout:. Also das Surfen mit der PSP macht mir keinen Spaß. Da hoffe ich mal, dass das auf dem DS besser wird.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Das ist zum Beispiel bei Bildern auch der Fall.

Die PSP ist vom Grundprinzip her einfach nicht für das Surfen im Web geeignet.
Wahrscheinlich ist der Hauptspeicher der PSP einfach zu kein dafür.

Ich wär mir nicht sicher das das mit dem DS besser klappt.

Ich bin eh der Meinung das es für das Surfen Laptops oder PDAs gibt.
Spielekonsolen sind zum Spielen da und nicht zum Surfen.

Es ist eine nette Spielerei und ich benutze es auch manchmal aber für mehr reicht es nicht.
Aber auch bei Sony wurde schon öfter gesagt das das Surfen mit der PSP keinen Desktop PC ersetzen kann.
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
ja das macht wircklich keinen spass viel zu lahm aber ich habe gerade versucht mit der PSP ein komentar im forum zu schreiben und das klappt auch net, genauso wenig wie sich im internet videoclips anzuschauen :blackeye:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Videoclips können auch ncht gehen weil zum einen Codecs fehlen und zum anderen kein externer Mediaplayer wie Winamp oder Windows Media Player in der PSP ist.

Wie gesagt es ist nur eine Spielerei.
Für mehr war es auch nie gedacht.
Man darf halt nicht zuviel davon erwarten.

Immerhin kann man bei Google die Nachrichten lesen hehe.
Oder auf speziell Optimierten Websites surfen die gehen nämlich 1a.

Einfach mal nach solchen seiten googlen.
yourpsp.com ist auch mit der PSP in einer vernünftigen Qualität erreichbar.

Für mehr reicht es halt nicht.

P.S.
Etwas besser wird es in Zukunft noch.
Mit dem nächsten Update soll ein email client kommen und man soll über den Browser Podcasts sowie Internetradio hören können.
Zumindest ist das so geplant mal sehen was kommt.
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
tja kann mann halt nix ändern

Danke für die Infos :)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Beim DS-Browser ist doch neben dem DS-Modul mit dem Browser selbst noch ein GBA-Modul dabei. Ich denke das wird als zusätzlicher Speicher verwendet oder lieg ich da falsch?
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
kenn mich mit dem DS überhaupt net aus kann leider nix darüber sagen :nut:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob das so einfach geht.
Meine PSP hat auch nen 1GB Speicherstick aber der kann nicht als Cache bzw. zum Auslagern von Dateien verwendet werden.

Naja vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch.
Auch wenn ich nicht dran glaube.

Wie gesagt is ne nette Spielerei
Nicht mehr und nicht weniger

Ich glaub mehr wird es beim DS auch nicht.
Es wird nie ein sonderliches Vergnügen sein auf so nem kleinen Display im Web zu Surfen.
Das DS Display ist ja noch kleiner als das der PSP.

Naja warten wir's ab.
Bin auf jeden fall gespannt.
 

super5er

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi

ich glaub, dass bei manchen Seiten die PSP "überlastet" wird (der Spicher einfach zu klein).

Kann aber manchmal auch dran hängen, dass man zu viele (max.3) Tabs offen habt die auch Speicher verbrauchen.

Also wenn ihr af eure PSP einfach die []-Taste (Vierech Taste) haltet und dann mit L-Taste oder R-Taste einfach in den TAbs herum wechselt und die dann schließen mit hilfe der Dreiecks-Taste>>>Datei>>>Seite schließen.

So könnt ihr euch helfen. ;)
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
meistens gehen so aufwendige Seiten wie z.b.Gamezone net .Googel geht eigentlich immer weil die net so voll gepackt ist mit Werbung ,Gif s usw..
:nut:

@super5er

cooler tip das wuste ich noch garnet mit denn 3 taps :nut:
 

super5er

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
@super5er


cooler tip das wuste ich noch garnet mit denn 3 taps :nut:


thx @ Chappi18

ich auch seit gestern wo ich , dass Problem hab, aber mit nur einem Tab klppen manche Seiten immer noch nicht... ;)
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
das wird dann an den Seiten liegen brauchen zu viel speicher

wie jaypeekay schon sagt ist halt ne spielerei haupsache die Firmware klappt zum herunterladen:nut:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Zum Beispiel für die PSP Optimierte websites.

Wie gesagt da kannst nach googlen.
Es gibt Seiten die Speziell auf PSP Format zugeschnitten wurden.
Die passen dann auch perfekt auf's Display also ohne hin und herschieben und sie laufen auch sehr schnell.
 
TE
TE
Chappi18

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
ist das nur bei mir so ?

irgentwie kommt mir die PSP seit dem Firmware update schneller vor wenn menn im Internet unterwegs ist .....

und mann kann sogar jetzt z.b. hir auf GZ im Forum beiträge schreiben letztens ging das noch net ........
 
Oben Unten