Frage zu PS3 Bundles

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine PS3 zuzulegen, doch würde ich gern auf ein Bundle warten.

Ist vielleicht schon etwas bekannt, wann denn neue Bundles (nur Spiele keine Filme) hier bei uns in Deutschland rauskommen? z.B ein Bundle mit Uncharted.

Oder wirds Saturn in nächster Zeit ein PS3 Angebot geben? Das Letzte vor Weihnachten beim Media Markt dürfte ja gelaufen sein.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich würde auf jeden Fall noch bis Februar/März warten weil bis dahin hoffentlich bei der Hardware endlich die richtigen Rumble-Controller beigepackt werden!

Ein Uncharted-Paket wäre natürlich auch nicht schlecht! Ist immerhin das einzig gute Game für die Plattform!
 

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Im Saturn haben die seit heute ein Bundle mit Singstar inkl. Microphone für 439,-. Wer's mag...
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ein Uncharted-Paket wäre natürlich auch nicht schlecht! Ist immerhin das einzig gute Game für die Plattform!

Gibts bei mir im Expert für 438 Euro. ;)
Ist aber eine Händlereigene Zusammenstellung.
 
TE
TE
Deadman80

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
@watzlaff
Gut damit fällt das Saturn Angebot flach :bigsmile:


Versteh echt net, warum kein Uncharted Bundle kommt. In Spanien solls eins geben aber in Deutschland hält mans wohl net für nötig.



@Schmadda
Ich bezweifel, ob das Rumble Pad schon ab März dabei ist. Die werden erstmal alle bisher produzierten PS3´s an den Mann/die Frau bringen wollen bevor die neuen PS3 Packs mit Rumble kommen. Und dann bleibt immer noch die Frage ob sie net wieder mit dem Preis raufgehen, da die Controller ja jetzt mehr kosten.
 
K

Klaus Eiermaler

Guest
wenn sie mit den preisen nochmal raufgehen würden wäre das ja eine frechheit.
jede andere konsol seit der PSone hatte rumble.
nur weil die es nicht fü nötig gehalten haben dies einzubauen sollte der kunde dafür leiden
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Selbst die jetzigen 50 Euro für einen Controller sind einfach eine bodenlose Frechheit!
 
Oben Unten