Frage zu Pikmin 2

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

mal ne Frage zu Pikmin 2, das ich im Moment mal wieder durchspiele:
Bei Pikmin 1 gab es nach Abschluss aller vorangegangenen Welten eine fünfte Bosswelt zu entdecken, in der man das letzte Teil von einem Riesenkäfer holen konnte. Nun hatte ich bei Pikmin 2 das selbe erwartet, doch nach Abschluss der vier Welten vornedran hat sich lieder nix getan, ich habe nochmal alles überprüft, aber es erschein kein fünfter Level.
Meine Frage nun: Gibt es gar keine fünfte Welt oder mache ich irgendwas falsch? :)
 
Ich hab Pikmin 2 leider noch nicht ganz durch. Du musst gucken, ob bei jeder Höhle eine Fahne ist. Falls ja, und es ist nix freigeschaltet dann gibts warscheinlich koin Bonuslevel.


Ach ja, Pikmin 2 hab ich schon seit nem Monat oder so nicht gespielt. Werd mich gleich mal ransetzen. :bigsmile:
 
Zurück