Frage zu NFS - Most Wanted

B

Boris12

Guest
Ich spiele dieses Spiel auf da Ps2 auf einem 100 Hertz Fernseher. Und bei jedem Rennen stockt das Spiel andauernd und es muss die Umgebung während !! des Rennens immer neu aufbauen. Ab und zu entstehen dann Mauern wo ich nicht durchfahren kann, der Gegner schon und erst nachdem sich die Grafik neuaufgebaut hat, kann ich weiterfahren.

Meine Frage nun: Liegt das an dem Fernseher oda am Spiel?

Danke im Vorraus :)
 
Es gibt Probleme mit manchen Ps2-Modellen. Ein paar Konsolen schaffen es nicht Gebäude, Fahrzeuge u.s.w. zu streamen. Deswegen kommt es manchmal dazu, dass du in einer völlig leeren Stadt Rennen fährst.

Edit: Ist ein typisches Laufwerksproblem :bigsmile:
 
Was kann ich dagegen machen?

Also der Fernseher ist nicht Schuld, puh, sonst hätte ich meinen Mini fernseher wida aufstellen müssen. Hab erst zu Weihnachten den 100 Hz bekommen :)
 
Dagegen machen kannst du eigentlich nichts, außer dir ne neue Ps2 anzuschaffen. :knockout:
 
Zurück