frage zu need for speed underground 2 für gamecube

toastbrot

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo liebe nintendo user ;) ich will mir nfsu 2 fürn gamecube anschaffen und hätt da im vorraus mal ne frage: was für ne speicherkarte sollte ich mir anschaffen,wieviel platz brauch die mindestens,bzw wieviel wäre ratsamm? 8) oo naja is mehr als eine aba egal^^ hoffe ihr könnt mir da helfen bye und thx :)
 
Hmmm, schau mal, Underground 1 nimmt 6 Most Wanted der 9.
Undergound 2 wird wohl auch zwischen 3 und 10 Blöcke verbrauchen.

Ab in die Spieleforen damit.:)
 
Nehm einfach eine originale Memoricard von Nintendo.
Da wir ja alle gleich sind kannst du der du anders bist ja jetzt weiterlachen.
Ich weiss nicht ob ich anders bin als alle anderen aber wenn ich ständig lachen würde währe ich es ganz bestimmt.
:nut:
 
:) aha danke. kann ich auch auf eine memorycard speichern auf der auch ein anderes spiel drauf ist ohne dieses zu überschreiben?:0
 
:nut:??

Natürlich!

Sag jetzt nicht du hasd für jedes andere Spiel ne neue Memcard gekauft?
Auf eine 59 Block geht nicht viel drauf aber die Schwarze, die 251 Blockkarte ist schon antändig, es sei den du spiels FIFA oder Simsspiele.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sag jetzt nicht du hasd für jedes andere Spiel ne neue Memcard gekauft?
Auf eine 59 Block geht nicht viel drauf aber die Schwarze, die 251 Blockkarte ist schon antändig, es sei den du spiels FIFA oder Simsspiele.

nein keine sorge^^ ich hab bloß pókemon colosseum,das brauch 48 blocks) mit ner 59-nintendo-memorycard und 2 herr der ringe (zusammen 10 blocks) mit ner 8mb memorycard alles zusamm ma bei ebay ersteigert 8) jetzt wo ich das weiß kann ich die ja auf die 59 packen. leider spiel ich das alles auch kaum mehr darumm wollt ich mir nfsu 2 holen, wusste aber net wieviel speicherplatz das brauch:halo:
wieviel blocks sind eigentlich ein mb?
 
Zurück