Frage zu NBA Live 08

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollt mal fragen ob irgend wer ne Ahnung hat ob und wenn wie es möglich ist eine Saison zu 2 zu spielen (jeder mit nem eigenem Team) bei der PS2 ging es damals bei den älteren Versionen, hab aber noch nicht herrausgefund obs bei der :xb360: funktioniert

im vorraus mal danke
 
also ich hatte nur live 07, da war es nich möglich ne saison zu 2. zu spielen.

kann dir nur empfehlen auf die 2k reihe umzusteigen, find ich besser als die nba live reihe, besseres gameplay etc... (ausserdem stinkt EA:bigsmile:)
 
Mr. Pink hat folgendes geschrieben:
also ich hatte nur live 07, da war es nich möglich ne 2. saison zu spielen. nach einer war schluss.

Blödsinn, natürlich konnte man bei NBA Live 07 eine 2. Saison spielen... aber egal, das war eh nicht die Frage, sondern ob man zu zweit eine Saison spielen kann. Mal schauen, ob ich das morgen schnell checken kann, dann sag' ich dir Bescheid, Gman.

By the way:
->MOVE (Spieleforum)
 
oh ja upps nich richtig gelesen^^

aber ne 2. saison spielen konnte ich nich.
gab keinen franchise modus, nur nen saison modus, wie gesagt, nach einer war schluss.(war bei nba live 07 nich d. wade aufm cover, jedenfalls mein ich des!)

hatte das spiel für die 360, vlt war es ja für ps2 anders. kp
und zu 2. ne saison mit verschiedenen teams ging glaub au nich, allerdings ises schon zu lange her, kann mich auch irren.
 
Glaub' mir, bei NBA Live 07 (auch auf der Xbox360) war der Franchise-Modus integriert, d. h. du konntest ganz normal mehrere Saisonen hintereinander spielen. Vielleicht verwechselst du es mit dem Vorgänger NBA Live 06, da war die Xbox360-Version wirklich kastriert, d. h. man konnte tatsächlich nur eine Saison spielen.
 
Die länge der Saison is eigentlich egal geht halt darum einer spielt en team im osten der andere im Westen und am ende gewinne ich die Playoffs ;) es ist einfach langweilig immer eins gegen eins zu spielen deswegen wollte ma ne saison so spielen. Wie gesagt früher gings immer am anfang zu wählen wie viele Teams von hand gesteurt werden und entweder sind ma blind oda es geht einfach net :blackeye:

vor dem kauf haben wir beide ausgeliehen also 2k8 au aber weiss net irgendwie gefällts ma net und ja EA stink aber bei basketball nicht ganz so sehr :) ;)

@ tom31ush danke mal für die mühe
 
Glaube schon das es möglich ist, aber ich würde dir stark die NBA2k Reihe empfehlen. bin nach dem grotten schlechtem Live08 aufm PC dann auf die 2k Reihe der Xbox umgestiegen. am anfang isses schon bisschen kompliziert und anders aber nach der eingewöhnung isses wirklich das beste nba was ich jemals gezockt hab und ich zock nba live reihe seit jahren :)
 
Und noch ne frage hab das Spiel ne weile net da gehabt aber ich meine mal gesehn zu haben das man die Saison länge änderen konnte da ich keinen bock hab 82 Spiele zu machen. Aber entweder hab ich mich getäuscht oda ich überseh es immer. Hat vll einer en Plan wie un wo es geht ???

danke
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Und noch ne frage hab das Spiel ne weile net da gehabt aber ich meine mal gesehn zu haben das man die Saison länge änderen konnte da ich keinen bock hab 82 Spiele zu machen. Aber entweder hab ich mich getäuscht oda ich überseh es immer. Hat vll einer en Plan wie un wo es geht ???


danke
Keiner weiss was ? :blackeye:
 
Ja normalerweisse schon nur erscheint des net kanns net mehr finden wo`s geht
 
Zurück