Frage zu MP3 Menü der PS3

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage an euch, und zwar ob es normal ist dass die PS3 (zumindest meine) im Musikmenü nicht die Stelle im Lied speichert wenn man dieses kurz durch drücken der Kreis Taste verlässt ?? Stattdessen werden Titel immer wieder von Beginn an gespielt.

Ist mir nur eben mal so aufgefallen als ich mal wieder etwas rumgespielt habe. :bigsmile: Die PSP speichert ja bei verlassen des Musikmenüs die Stelle an der man im Lied war, ich bin fast der Meinung dass meine PS3 dies vor dem letzten Firmware Update auch noch gemacht hat, allerdings kann ich das nicht mit letzter Sicherheit sagen.

Bin dankbar, wenn das evtl. mal jemand von euch an der eigenen Konsole testen könnte. ;)
 

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also bei mir startet das lied auch von neu ich weiß jetzt net ob das davor auch schon war aber ich glaube das war schon so.
Bitte!:bigsmile:
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
verlass dein menue mit der ps taste. dann gehts, habs ausprobier.
 
TE
TE
jaypeekay

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Zumindest schön dass ich nicht der einzige bin. :bigsmile:

Aber wie gesagt, ich bin fast der Meinung dass das nach Kauf der Konsole und damit bei FW 1.92 (war's glaub ich) noch anders war. Aber kann das wie gesagt nicht 100% sagen, müsste vielleicht jemand ausprobieren der noch nicht geupdated hat.

Letztlich ja auch nur ein kleines "Problem", wollte auch nur wissen ob es ne Fehlfunktion ist oder nicht. Vielen dank daher schonmal. ;)


@finish

Joa, ist mir schon klar. Nur dann läuft die Musik weiter und das ist bei der PSP auch nicht anders. Nur bei der PSP ist es eben so dass wenn man das Musikmenü verlässt die jeweilige Stelle im Lied gespeichert wird. Vielleicht erachtet man das aber auch nicht mehr als notwendig, immerhin läuft die Musik ja auch bei Internetbrowsernutzung weiter, dass ist bei der PSP glaube ich bislang nicht so.
 
Oben Unten