Frage zu Jade Empire "LE"

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Jade Empire wird in den US bekanntlich als Limited Edition für Vorbesteller erhältlich sein. Wär mir ja eigentlich wurscht, aber bei besagter LE scheint ja nicht nur das Drumrum (also Cover, bonus DVD mit making-off usw.), sondern auch das eigentliche Spiel gehörig erweitert worden zu sein, nämlich durch einen spielbaren Extra Charakter. Wird's diese LE bei uns auch geben oder sind wir Europäer mal wieder die Gelackmeierten?
Weiss diesbezüglich irgendwer Genaueres?

Stand HEUTE bzw. aktueller Stand ist, dass diese LE-Version bisher nur für die USA gilt, denn für dort ist sie angekündigt und bestätigt. FÜr Europa bzw. D-Land ist bisher nichts angedacht.

Denke mal die zusätzlichen Features gibt's später mal als Live-Download. Bioware hatte sowas doch noch nie nötig, die Spieler dauerhaft in zwei Klassen einzuteilen, was die Spielinhalte betrifft...

Es im nachhinein als Live-Kontent zu veröffentlichen fällt genauso in die 2-Klassen Kategorie. LE hin oder her, auf den Inhalt eines Spieles sollte sich sowas dann doch nicht auswirken. (zusätlichen Inhalt später zu veröffentlichen - damit habe ich kein Problem, aber ein eigentlich fertiges Spiel zwecks einer LE zu beschneiden ist einfach nur Verarsche)

@ Sigi

Hab' heute mal ein wenig auf der JE Website gestöbert und es scheint sich mehr und mehr zu vedichten, dass wirklich nur die Amis die LE bekommen. Für Palistan Fehlanzeige - mal wieder! :knockout:

EDIT:
Es scheint sich doch was zu tun - zumindest gibt es nun eine Meldung, da es auch die LE in Europa geben wird. Nur wann steht noch in den Sternen!

Ich hab letztens irgendow gelesen, dass die amerikanische LE unsere Normale Edition sein soll, bzw. das wir in PAL-Gefilden auch einen neuen Character bekommen sollen

Zurück