Frage zu Guild Wars

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
1. wieviel minuten am tag kann ich spielen, wenn ich einen ganzen monat lang guild wars spielen will? mir steht maximal 2 gb zur verfügung.
2. *MUSS* ich bei Guild Wars Updates runterladen?

ps: ich hab keine flat.
 
würd mich auch mal interessieren,hab ebenfalls 2gb im monat zur vefügung.
:blackeye:
 
Naklar musst du bei GuildWars Updates laden und mit 2GB im Monat das wird zu knapp das kann ich dir schon jetzt sagen weil allein alle Daten die vom Server zum Spiel ausgetauscht werden eine erheblische Masse sein werden 8)
 
1. Für GW muss dein Rechner sämtliche(!) Maps aus dem Netz laden. Allein das dürfte deine 2GB sprengen.
2. Updates sind erfahrungsgemäß ca. 100MB/Monat
3. Der Traffic von MMORPGs belastet deinen Downstream sehr stark, ich nehme an du wirst ca. 20kb/s runterladen.
 
kann man pauschal nicht sagen, nur dass deine 2GB das nicht aushalten.
Guild Wars setzt halt darauf, dass du sämtliche Daten übers Internet beziehst, quasi das halbe Spiel downloaden musst.

30 Minuten würd ich sagen wirst du am Tag höchstens haben^^
 
Zurück