Frage zu GC TFT-Monitor

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
So, jetzt hab ich mal eine technische Fragezu den kleinen TFT-Monitoren für den Cube. Mir ist heute eines dieser Teilchen ( Thrustmaster Integral 3) im Laden hinterhergelaufen und weil es unverschämt günstig war, habe ich es auch gleich freigekauft. Jetzt mußte ich aber zu meinem Erstaunen feststellen, das der GameCube regulär angeschlossen ein ausgesprochen beschissenes Bild liefert, bei dem z.B. ein Titel wie Waverace beim besten Willen unspielbar ist. Ich war entsetzt und habe meine PS 2 an den ebenfalls vorhandenen AV-Eingang gestöpselt und das Bild war wirklich gut. Gleiches galt dann auch für den Cube, als ich ihn nicht mehr regulär, sondern über AV angeschlossen habe. Wie kommt das? Müßte der reguläre Anschluß nicht ein mindestens genauso gutes Bild liefern? Oder ist das Teil kaputt? Ich meine, es ist nicht wirklich wichtig, weil es ja prima über AV klappt, aber interessieren würde mich das schon mal.

Gruß
HoG
 
@choci

Du liest N-Zone? Wow, bin beeindruckt! Die neue dürfte dich besonders interessieren, mit Test zu RE! Auch die Rückseite ist witzig! Gucks dir mal an! 8)
 
Zurück