Frage zu Firefox

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Huhu,
also ich habe folgendes problem. Wie warscheinlich viele von euch benutz ich den neusten firefox(jefalls glaube ich den zu haben :bigsmile: )

so nachdem ja bekanntlich ich kein dsl mehr habe, gehe ich mit meinem pc per prepaid stick von o2 ins internet. Eigentlich läuft alles fehlerfrei,
doch komischerweise öffnet der firefox internetbrowser jetzt manchse seiten gar nicht. So zB auch mit www.schuelervz.net
Wenn ich auf diese seite gehe, wird die seite eigentlich ganz normal geladen, also es fängt an das icon zu erkennen und zeigt dann auch den slogen an, also ich meine den der zB beim gamezone tab steht "Gamezone-Die Communtity von Spielern für Spieler!,
also dieser wird auch geladen nur leider die seite nicht...
So, doch wenn ich schülervz mit dem safari browser öfffne wird alles ganz normal geladen und fertig ist.
Allerdings herrscht das selbe Problem auch mit dem IE7...

also wie kann ich das wieder hinbekommen, dass firefox die seite laden kann, denn ich habe keine lust nur wegen einer seite, extra nen neuen browser zu öffnen :)
MfG :)
 
also an dem browser liegt es schonmal nicht weil es bei mir in firefox 2, 3 und in IE 7 funktioniert.
Lösch mal den kompletten browser cache, alle cookies etc. (crtl+shift+del) und einfach alles raushaun.
wenn das nicht, klappt, leg ein neues profil im firefox an und probiers damit
 
:knockout: sry ich kenn mich jetz mit den von dir gesagten kürzeln nicht gerade aus, also wärst du vllt so nett mir zu erläuter was "crtl+shift+del" bedeutet, also welche tasten ich drücken muss? 8) :)
aso und wie lege ich ein neues profil an?^^ ich hab das i.wie unter einstellungen nicht gefunden :S

EDIT: so habs jetz doch geschafft den cache cookes zu löchen. hat aber leider nichts gebracht :(( hm jetz bleibt ja noch die möglichkeit mit dem neuen profil, nur finde ich das nich :blackeye: :knockout:

Und nochmal EDIT: habs mit dem neuen profil auch hinbekommen, leider wird die seite immer noch nicht geladen :blackeye:
 
ganz komisch^^
plötzlich funzt alles ganz normal^^ hab nichts verändert.. scheint sich alles von alleine geklärt zu haben^^ :0 :sun:
 
Zurück