Frage zu Final Fantasy X

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen!
Hab mal eine Frage an User die schon Final Fantasy X durch gespielt haben und es gut kennen.

Ihr kennt sicherlich die Stelle wo ihr mit Tidus das Blitzball Turnier(das Finale gewinnen könnt) da Kibba verletzt ist und im Finale nicht teilnehmen kann.
Ist es überhaupt möglich die Manschaft zu besiegen?
Außerdem nach dem Turnier machen sich doch alle Helden auf den langen Weg. Rechts von der Strasse trifft man auch wie Yuna eine Frau "MEDIA" die auch Bestia herbeirufen kann.
Sie fordert euch mit Ifrit zum Duel heraus wenn ihr damit einverstanden seit.
Kann man zu diesen Zeitpunkt auch die Frau und ihren Ifrit besiegen??
Ich hatte gegen Ifrit nur Valfaris zur Auswahl. Hoffe nicht das ich ein Bestia verpasst habe.
Ansonsten habe ich noch eine Frage. Sobald man den Weg geschafft hat kommt man in eine Hütte woAyron vorschlägt man sollte sich ausruhen. Am nächsten Tag greift das Chocobo Monster an gegen den ich kämpfen muß.
Kann man es irgend wie verhindern das er mich von der Klippe runterstürzt??
Hab ihm schon viele HP abgezogen und er fiel ständig auf dem Rücken aber irgend wie schaffe ich es nicht ihn zu beiseigen. Kann man ihn überhaupt besiegen oder gibt es ein spezielles Ability gegen ihn??

Kommt lasst uns alle Streiterein beenden und aus dem Forum was schönes machen.

Wäre dankbar für eure Tips!
 
Dan hats zwar schon gesagt, aber JA, alles ist möglich! Die Mannschaft habe ich beim ersten Mal allerdings auch nicht besiegt! :)
 
Habs paar mal versucht sie zu schlagen, hat ganz schön lange gedauert:knockout:
Hab sie dann aber mit 3:0 besiegt:bigsmile:
 
@Ragnarok

Boah! 3:0
Da werde ich richtig Eiferüchtig!:)

Was bekommt man wenn man die Manschaft besiegt? Nur ein besseres Gefühl das man nicht verloren hat oder doch einen interessanten Gegenstand?
Was kriegt man wenn man die "MEDIA" und ihr Ifrit besiegt?
Ich habe nur ein Reisering erhalten da Ifrit mein Valfaris umgehauen hat.:blackeye:
Das mit dem Chocobo Monster werde ich nochmal probieren.:)
 
Zurück