Das Erbe von Goku spielt sich ziemlich ähnlich wie "die" SF Version. Ich glaube ihr meint "Chou Saiya Densetsu". Von Super Gokuden gibt es nämlich mehr als nur ein RPG. Nämlich Super Gokuden: Totsugeki-Hen, der NAchfolger Super Gokuden: Kakusei-Hen und Chou Saiya Densetsu oder auch Legend of the Super Saiyajin genannt. Ok?
Ich finde Erbe von Goku ist spielerisch Recht gelungenes Action-RPG. Auch hier lernst du die bekannten Angriffe aus der Anime Serie, kämpfst gegen die fiesen Figuren wie Vegeta. Radiz oder Freezer. Die Umgebung ist der Serie nachempfunden und ziemlich kunterbunt. Der Sound ist für mich wirklich die Qual gewesen aber jeder hat so seinen Geschmack nicht? Ich finde die Anime Umsetzung ist ziemlich gelungen nur der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch. Also wenn du Dragon Ball schon immer gern hattest, wirst du mitdem Spiel zufrieden sein.
Trotzdem kann ich Farin recht geben. Legacy of Goku 2 ist spielerisch fesselnder. Für mich persönlich ist die ganze DBZ RPG Reihe nur Mittelmaß da ich erstens die Hauptstory von DBZ sehr anspruchslos finde und weil ich nich tso DBZ Fan bin. Aber für Fans sicherlich einen Blick wert.