Frage zu Driver 3

playsteve

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Halli-Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob man bei Driv3r mit dem Joystick Gas geben kann...oder ob es wie bei Driver 2 wieder mit den Tasten gefahren werden muß?
Wäre ja klasse wenn´s wie bei GT 2 mit dem Joystick funzen würde.

Danke schon mal!!;)
 
Moinmoin!
Watt...das is ja arm!Wo man das doch bei..naja...fast jedem "Fahrspiel" schon kann.Da hätten die sich aber mal mehr Mühe geben können...shit!

Hm...dann hole ich mir das doch nicht.

Ansonsten begeistert euch das Spiel auch nicht besonders?
Was is denn "noch" so schlecht daran?

Ciao!
 
Es ist technisch schlicht nicht fertig und nicht ausgereift. Was aber sehr schade ist, denn mit dem Movie-Feature spiele ich mich noch heute. Seit dem Patch per XBL scheint der auch absturzfrei zu funktionieren.

Und so schlecht das Spiel auch geredet wird, es besitzt schon seinen ganz eigenen Reiz, finde ich. Spiele es zwar nicht oft, aber ab und zu landet es doch in der Box.

8) Pitlobster
 
Mal so ganz nebenbei:
Für Fragen über einzelne Games gi`bt`s die Gamezone Spieleforen. Hier kann man zu jedem Game einen Thread starten:
http://www.gamezone.de/forum/gamesforum_list.asp?&rand=1712112018

@ Pit

Beschwehrst dich immer dass man bei PC Games angeblich immer Patchen muss und machst es dann ohne zu murren bei der Box... 8)
 
@Menirules
Ok...sorry...bin neu und noch lernfähig8)

@pitlobster
Ich finde ja das Cruisen in Driver ganz nett.So schön vor den B****n abhauen!
Ist das bei Driver3 auch wieder dabei??
Ds Spiel soll ja angeblich stark an die Vorgänger anknüpfen.

By
 
Zurück