Frage zu Die Siedler 2-die nächste Generation

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab ein problem mit der Computerbildspiele version von die siedler 2. mein Pc mit windows vista erfüllt alle system vorraussetzungen. Aber nachdem ich das spiel installiert hatte war es einfach nirgendwo zu finden! Es ist nur bei programme und funktionen aufgelisten aber von da aus lässt es sich nicht öffnen nur löschen. woran kann das liegen? kanns an windows vista liegen? Könnte es vielleicht sein dass es mit der original version klappt?
 
also du hast die vollversion ab CD installiert? .. meistens gibts doch verknüpfungen auf den schreibtisch..

ansonsten Start -> Programme .. und dann Ubisoft? Bluebyte? Siedler2? irgendsowas? ... evtl direkt im Explorer auf der Festplatte wo installiert.. zB. C:/Programme/.. ?
 
ja hab die vollversion installiert.
verknüpfung gabs keine unter start-programme war auch nichts.
was meinst du mit direkt im Explorer auf der Festplatte wo installiert.. zB. C:/Programme/.. ?



bin nicht so der pc profi ;)
 
Also ich habe auch Vista und das Spiel. bei mir gab es eine Verknüpfung.

Also gehe auf den ordner "Computer", dann auf "lokaler Datenträger", dann auf "Programme", dann den Ordner "Ubisoft" suchen,in diesem ist dann "die Siedler die nächste generation", dann in den ordner ist der ordner "bin", denn dann öffnen
und dann gibt es eine exe datei, die doppelklicken und dann müsstest du spielen könne
Hoffe es geht :mosh:
 
Zurück