Frage zu Diablo 2

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Hey ich würd gern erfahren was man mit dem horadrim würfel so alles kombinieren kann.ich würd gern alles wissen nicht nur tränke und edelsteine.ALLES!!!!!
 
hey, ich fange jetzt auch dieblo2+Addon wieder mal an online zu spielen... vielleicht trifft man sich ja mal :praise:

@shithappens: wie heißt du denn in diablo2, dann kann ich dich meine freundesliste adden ;)
 
ich weis aber nich wie des battlenet funktioniert.wie kann man den da seinen bestehenden chaakter einsetzen kann? wie gesagt keine ahnung.
 
ich glaube man kann nur mit einem extra online charakter spielen (?!)
sonst funzt es genau wie das normale singleplayergame
 
Also deinen evtl. bestehenden Single-Player Char kannste im closed B-net nicht verwenden. Da musste schon einen neuen erstellen.
 
Zurück