Frage zu der kleinen PS Two

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal fragen ob bei der kleinen PS Two der Netzwek adapter für Online spiele schon eingebaut ist oder muß man den wie bei der großen erst noch kaufen.

Und was kostet der Online dienst bei Sony.Muß man da auch so ein Monats/Jahres Abo wie bei Xbox Live nehmen.
 
ist soweit ich weiss schon eingebaut. Und es gibt keinen service wie Live, das kommt bei der PS2 aufs Spiel drauf an.
 
Netzwerk Adapter ist bei der Slim dabei. Aber beim Kauf solltest du aufpassen, denn es gibt im Augenblick eine Netzteilrückrufaktion:
Betroffen sind hier einige PlayStation2 SlimLine Konsolen der Baureihe SCPH-70011 / SCPH-70012 und dort widerum die Netzteil Generation beginnend mit F3... - Wie im Heise Bericht zu lesen handelt es sich um die Herstellungsdaten 2004.08, 2004.09, 2004.10, 2004.11 und 2004.12.

Wie der Online Dienst bei Sony funktioniert, da muss ich leider passen, da ich mit der PS2 noch nie online gegangen bin... :)
 
Der Online Service ist bei so gut wie allen Spielen kostenlos. Das einzige Spiel das ich kenn, dass eine Gebühr verlangt ist Everquest Online Adventures.

Aber spiele wie Socom 2, Killzone, Burnout Revenge usw. sind kostenlos.

PS: Der Netzwerkadapter ist bei der PS Two eingebaut.
 
Zurück