Frage zu den PS3 Trophies

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hab da mal ne Frage bez. der PS3-Trophies: Wenn ich anfange Uncharted zu zocken, den Stand dann auf den Stick ziehe und bei nem Kumpel weiterzocke, kriegt er dann auch die Trophies, die ich erzockt habe? Bzw. kriege ich die Trophies auch wieder auf meine Konsole gezogen, wenn ich bei ihm weitere erspiele?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe...
 
Also da die nicht retroaktiv sind, d.h. alte Spielstände nicht berücksichtigt werden, können die Trophies wohl auch nicht nach dem Übertragen des Spielstands ergaunert werden. :P
 
hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert aber ich bin mir eigentlich sicher, dass du nicht einfach deinen spielstand mit deinen trophies auf ne andere ps3 kopieren kannst. DU müsstest von bei deinem kumpel von vorne anfangen und dann die trophies neu erspielen, so konntest du ja auch zB nicht die trophies bekommen, die du reintheoretisch vorher mit uncharted erspielt hättest, dann kam das trophie update raus und man musste alles alle trophies neu beginnen.
Lol und wenn das so wär, dann würde sich ja jeder n savegame runterladne wo alle trophies drauf sind, also sehe ich da schwarz :((
 
Sowas hab ich mir schon fast gedacht...schade, dann bringt es nichts meinen Stand mit meinem Kumpel zusammen bei Ihm weiterzuspielen. Muss er halt zu mir kommen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!
 
Die Trophies werden nicht auf der Konsole gespeichert, von daher kann man sich auch nicht einfach per USB Stick hin und her tragen.
 
Zurück