Frage zu Batman AA Erfolgen bzw Trophies

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Fragen zu zwei Trophies bzw. Erfolgen bei Batman AA:

1. Habe alle Riddler Rätsel gelöst und alles gefunden und auch die entsprechende Trophy bekommen ("Knacke Riddlers Rätsel"), aber die Trophy "bester Detektiv der Welt" habe ich nicht bekommen - wie kann ich den Geist von Amadeus Arkham enthüllen??? Mir ist aufgefallen, dass mir ein, ich nenne es mal Tonband, bei dem Charakter Geist von Arkham fehlt. Muss ich dieses letzte einfach nur finden, um zu enthüllen wer der Geist von Arkham ist?

2. Welche Kampftechniken muss ich alle in einer Kombo bringen, um die "Freeflow-Perfektion"-Trophy zu bekommen?

Übringes hat mir das Spiel sehr gut gefallen! Neben inFamous ist es für mich der Überraschungshit dieses Jahr!

Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe...:)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,


habe eine Fragen zu zwei Trophies bzw. Erfolgen bei Batman AA:


1. Habe alle Riddler Rätsel gelöst und alles gefunden und auch die entsprechende Trophy bekommen ("Knacke Riddlers Rätsel"), aber die Trophy "bester Detektiv der Welt" habe ich nicht bekommen - wie kann ich den Geist von Amadeus Arkham enthüllen??? Mir ist aufgefallen, dass mir ein, ich nenne es mal Tonband, bei dem Charakter Geist von Arkham fehlt. Muss ich dieses letzte einfach nur finden, um zu enthüllen wer der Geist von Arkham ist?

Ja das ist das letzte Rätsel dass du enthüllen musst.
Ist nicht schwer. ;)
Tipp: Du musst nur genauer hinhören.

2.
Würd ich auch gerne wissen?! Ich hab ne Kombo mit dem Spezialgriff und dem Wurf inbekommen, auch das ausweichen (X,X) war dabei, aber ne Trphie hab ich net bekommen.
 
Falls du's partout nicht findest:

Nachdem du alle Monolithen gefunden hast, musst du noch in das Büro des Aufsehers (südlichster Raum im Gefängnisgebäude, im Büro steht mehrfach "Batman" über Boden und Wände gekritzelt) gehen, dort findest du - Detektivmodus an - den letzten Zirkel auf den Boden geschrieben.
 
Klasse, vielen Dank für die Hilfe Jungs!

Aber welche Kombomoves man alles bringen muss, wisst ihr auch nicht?

Ich hatte bis jetzt höchstens 4 Variationen in den Kombos, weiß nit genau was da noch fehlt bzw. wie man mehr kriegt...
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Klasse, vielen Dank für die Hilfe Jungs!


Aber welche Kombomoves man alles bringen muss, wisst ihr auch nicht?


Ich hatte bis jetzt höchstens 4 Variationen in den Kombos, weiß nit genau was da noch fehlt bzw. wie man mehr kriegt...

Hab den Erfolg zwar nicht, aber ein Kumpel und der hat gemeint rein gehört:

Normaler Angriff, Konter, Kritischer Angriff (das mit dem richtigen Timing), der Combobatarang, nen Gegner mit der Batclaw zu sich ziehen und dann schlagen, den Ausweichmove (A-A), der Combo-Finisher (B-Y), der Combo-Wurf (A-X), Cape-Betäubung (B) und als letztes noch den Angriff um einen der am Boden liegt zu erledigen. Alles in einer Combo und der Erfolg/Trophy erscheint.

Btw für PS3 Zocker: A is der untere Button, Y der obere, X der linke und B der rechte ;)
 
Zurück