Frage zu 2 Online PS3 Titeln

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

habe da mal Fragen zu 2 Ps3 Games.

1. Unreal Torunament 3
Habe mir die US Version zugelegt, nun habe ich mich mal in ein Online Match eingeklinkt. Samstag Nachmittag 17.00 Uhr. Bin auf Deathmatch gegangen und es waren nur 10 Server Online und sehr wenig Spieler. Nun ist meine Befürchtung das ich nur mit Zockern die auch die US Version des Games besitzen zocken kann. Unbegründet?

2. Everybody's Golf World Tour

Ich habe den 2 teil auf PSone geliebt. Dieses Game ist so fesselnd. Nun ist meine Frage: hat das noch jemand? Will mir das wohl zulegen und es würde mich sehr interessierne ob da Online noch was geht.
 
zu 1)
kein problem, kannst auch gegen leut aus europa zockn - da kam vor geraumer zeit n´patch raus.
 
Zurück