Frage,YDL Linux PS3

I

IceDEE2812

Guest
Hallo ihr Linux Götter;)
ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen...
Ich habe gestern YDL in neuster Version auf meiner PS3 istalliert und habe folgenden Probleme:
-Wo kann man die Hardware konfigurieren? Ich kann kein WLAN einstellen und meine Tastatur spinnt auch (y=z, z=y usw., ähnlich wie eine amerikanische)
-Wie kann man mit Firefox FlashVideos ansehen?

Danke im Vorraus
 
welchen Desktop lässt du denn laufen ? wenn du unter Gnome arbeitest dann mach einfach folgendes

wegen der Tastatur
starte unter sys -> Einstellungen -> Tastatureinstellungen -> Belegung, dort löscht du alles raus und fügst "German Dead acute" hinzu und machst nen neustart

wegen dem netzwerk
sys -> admin -> Netzwerk konfig dort alles löschen dann "neu" "Wireless" und auf der nächsten seite wählst du "Sony PS3 Ethernet device (eth0)" und folgst dann den anweisungen wenn du das alles fertig hast und wieder im "erstemm" Fenster bist wo du auf neu geklickt hast gehste nochmal auf bearbeiten und auf die letzte kartei karte dort unter Hardware eth0 und häcken an "Mit Mac adresse verknüpfen" und dann auf "Hole"

wegen den Videos meinst du Videos von you tube? aoder von welcher seite weil ich meine streams jeglicher art funtzen nicht auf YDL wegen der PPC architektur dafür gibts noch keine software soweit ich weiß lass mich aber gerne eines besseren belehren
 
Zurück