Frage: NDS US-Version ???

xScout

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
habe mir überlegt den :nds: bei US-ebay zu ersteigern und wollte nachfragen, ob es auf der US-Version möglich ist deutsche Spiele zu zocken?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.:kuh:
 
kann mir nicht vorstellen, dass das mit versand billiger kommen würde als wenn du dir über die deutsche seite einen ersteigerst, mal abgesehen von den stromproblemen etc.
 
Ehrlich gesagt lohnt es sich schon. Bei ebay (USA) werden neue NDS Lite für 99 USD angeboten, also ca. 65 Euro. Beim Versand bin ich noch am handeln. Dieser wird bei 15 USD liegen. Kabel gibt es heir für 3-5 Euro pro Stück (ebay). Lohnt sich doch, oder? Hier kostet ein NDS Lite ca. 129 - 150 Euro.
 
sorry für den doppel-post, aber ich wollte noch erwähnen, dass nicht grds. NDS für 99 USD angeboten werden. Suchen muss man schon. Normalerweise bekommt man einen für 129 USD, was aber immer noch günstig ist. Schweinerei ist, dass ein Porto von manchmal 50 USD verlangt wird, für den Versnd nach good old Germany. Wie gesagt bin am verhandeln.
 
naja bisschen unfair nen gebrauchten us nds mitm neuen dt nds zuvergleichen :D ich bin immer noch der ansicht, dass die dt variante am ende billiger raus kommt. ich hoffe mal das der ami auch paypal anbietet, sonst würd ich sofort die finger von lassen :)
 
Zurück