FRAGE: MIR unbekannte Releases von PS3 Spielen in Deutschland!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
also....ich schreib hier jetzt mal die Spiele rein die mich interessieren würden ...
KILLZONE 2
RESISTANCE 2
MOTORSTORM 2
LITTLE BIG PLANET
UNREAL TOURNAMENT 3
GRAN TURISMO 5
BATTLEFIELD:BAD COMPANY
DEVIL MAY CRY 4....
mehr fallen mir im ersten mom nicht ein .... hoffe wir könnten diesen beitrag weiter füllen, auch für andere die es wissen wollen

:ps3:4life!
 
er will wohl wissen, wann diese spiele rauskommen.-...und aus irgendeinem grund scheint er nich selber googlen zu können o_O
 
so ein topic hab ich mir schon immer gewünscht! das ist so phänomenal, wir sollten am besten hier weitermachen!

Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück