Frage bezüglich japanischen PS 2 Spielen

Aquifel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Wollte nur mal kurz fragen, ob man auf einer abwärtskompatiblen PS 3 eigentlich auch japanische PS2 Spiele zocken kann?

Sorry, wenn das schonmal irgendwo beantwortet wurde oder ein bekannter Fakt ist, aber müsste das wissen, bevor man sich den ein oder anderen nur in Japan erhältlichen PS2 Klassiker anschafft.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

nope, natürlich nicht.
ausser du hast ne japanische PS3. ;)

Ach verdammt, ich habs mir gedacht. Wahrscheinlich gibt es dann gar keine Möglichkeit, ohne japanische Konsole oder Chip "Wrestle Kingdom 2" zu zocken... Yukes sollte lieber diese Reihe anstatt den 10.000 fast identischen SD! vs. Raw Vetreter hier rausbringen.
 
Zurück