Fracture: Mehrsprachige Website erneuert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fracture: Mehrsprachige Website erneuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fracture: Mehrsprachige Website erneuert
 
Das und Force Unleashed sind spiele auf die ich mich freue und mir wahrscheinlich gleich am ersten Tag gekauft hätte wie gestern bei Demonews stand habe die die meisten Entwickler schon rausgeschmissen, kein bock auf ein eventuelles Bugy spiel weil die in der letzten Phase schon von ihrem rausschmiss wussten und dem entsprechend kein bock mehr auf ne wirklich konzentrierte arbeit hatten, verständlicher weise, geschweigedenn wenn dann noch ein Patch benötigt wird. Also ich warte bei den beiden erstmal ab .....
 
Zurück