• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos von eurer Spielesammlung *new*

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
ich gebe zu, das interessiert mich schon lange.

wie stehen eure Spiele bei euch zuhause? Ein wildes Chaos? Ordentlich alpabethisch ins Regal geordnet, irgendwo hingestellt wo grad nocj Platz war, versteckt, Ehrenplatz... und natürlich auch die Menge an Games, die ihr habt... das wirkt nunmal auf einem Photo viel besser...

wer jetzt meckert, dass ich nicht gleich ein Foto von meiner Sammlung bieten kann, bitte nicht sauer sein, ich kämpfe gerade noch mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen, das Bild sollte jeden Moment fertig sein.

Hoffe auf viele schöne Schnappschüsse, tut mir doch den gefallen!

Gruß Pyra

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt mein Lieblingssatz (höhö XD) :

So einen Thread gibte es doch schon :bigsmile:

okay... dann tut es mir leid... ich geh mal auf die suche... auch wenn mich nichts mehr ankotzt... als hier im Forum beiträge zu suche... das ist sooooo anstrengend

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt mein Lieblingssatz (höhö XD) :
So einen Thread gibte es doch schon :bigsmile:

Ganz genau .. in Games Allgemein unter dem Namen "Hosen runter ... Sammlung in Bildern" .. eröffnet seinerzeit von P007 .. und da sind schon eine ganze Menge Bilder drin. :)

Stimmt allerdings,die Forensuche lässt sich sehr viel Zeit ^^
Habe es gerade schon herausgesucht ; http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8006&ss=&sa=

Ich poste auch mal gleich paar Pics von meiner bescheidenen Sammlung =)

Da sich allerdings seither viel getan hat - bei wohl allen ;) - kann man diesen Thread hernehmen und die Geschichte neu beleben. :) .. Ich verschiebs nur mal in Games Allgemein, da es dort besser augehoben ist.

Zurück